Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ich finde das sehr gemein und fies?

Ich finde das sehr gemein und fies?

zülos81
bin schwanger und bekomme laut us ein bub immer wenn einer fragt na was wirds denn sag ich junge dann kommen die immer mit sprüchen wie ach mädchen ist viiiiel besser und schöner oder bor echt schade das es kein mädchen wird. was soll das warum gratulieren die leute einem nicht und lassen solche blöden sprüche ab. Ich freue mich auf meinen bub hätte mich genau so gefreut wenns ein mädel wäre .
von zülos81 am 28.07.2008 15:36h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
FrostyNo1
Lass dich nicht ärgern,
ich habe drei Jungs , ist aber wurscht, damit kannte ich mich wenigstens aus. Aber die wichtigste Sache ist doch eh:Hauptsache gesund!
von FrostyNo1 am 28.07.2008 15:57h

10
Mala
ja stimmt
mein schatz hatte von allen Geschwistern das beste Verhältnis zu seiner Mami und hängt auch heute noch sehr an ihr. Und er will auch unbedingt ein Mädchen, ich verstehs auch nicht!
von Mala am 28.07.2008 15:56h

9
mami0286
ist
doch egal was es wird. Haupsache gesund. Lass die leute doch reden, die wollen sich doch nur wichtig machen
von mami0286 am 28.07.2008 15:55h

8
zülos81
Ihr habt recht aber ...
manchmal bekommt mann diese dinge nicht aus dem kopf warum versuchen die mich obwohl ich mein erstes bekomme so zu verunsichern sind die doof ich habe mir einen jungen gewünscht und gott gab uns einen bub nun und die leute können mich mal ich würd den meistens so gerne die meinung sagen aber egal. sogar zu dem namen den wir wollen sagen die was ist das denn. obwohl der name den wir haben eine tolle bedeutung hat es bedeutet das schöntes von gott "karya" uns gefällt er wegen der bedeutung
von zülos81 am 28.07.2008 15:55h

7
melemi261
außerdem sagt man
das ein junge zu seiner mutter ein noch innigeres verhältnis hat als ein mädchen! kann ich nicht beurteilen. hab kein mädchen :-(
von melemi261 am 28.07.2008 15:52h

6
melemi261
herzlichen glückwunsch!
ich hab 2 jungs und ich finde jungs viel cooler. und vor allem sind sie nicht so zickig. die meisten zumindest nicht. jungs brauchen später keine tampons, schminke wollen sie für gewöhnlich auch nicht, spielen nicht mit puppen die alle 3 tage was neues zum anziehen brauchen ;-) sind also zumindestens ein paar jahre lang auch noch "preiswerter" falls du verstehst was ich meine! ;-)
von melemi261 am 28.07.2008 15:51h

5
zülos81
ja aber stellt euch doch mal vor
diese frauen die so doofe kommentare von sich geben sind selber mal schwanger gewesen die müssen doch wissen wie doof die frage ist . vor allem sagen die immer ja ist vieleicht ein mädel der pipi kann oft die nabel schnur sein die machen mich alle warnsinig ich habe so viel für meinen schatz gekauft. ich war so verunsichert das ich die arzt helferin meines arztes auf der straße mal sah und gefragt hab die hat gelacht und meinte bei deinem sieht mann das der ander spitze sehr spitz ist das kann keine nabelschnur sein . borrr ich bring den nächsten um der mich drauf anspricht
von zülos81 am 28.07.2008 15:46h

4
spicekid44
Junge, nein Danke!
Hallo, ich weiß auch nicht, was da in den Leuten vorgeht. Ich wollte auch immer Mädchen haben. Nun ist mein 2. Kind aber ein Junge und was für einer! Zuckerssüüüüüß!! Lass die Leute labern, das ist dein Kind und du musst damit glücklich werden. Dass solche Leute ihren negativen Senf abgeben müssen, ist glaube ich, eine deutsche Unart. Mach dir nichts draus, die Dummen sterben nicht aus...*lach* LG
von spicekid44 am 28.07.2008 15:46h

3
KeksMami
immer das selbe
Hey lass die anderen doch alle reden, fakt ist doch egal welches geschlecht, hauptsache es ist gesund und munter ;-) ich habe drei jungs und ein mädel und bei mir haben se auch gesagt oh weh wieder ein junge ein mädchen wäre besser bla bla wir haben uns einen jungen gewünscht und selbst wenn es ein mädel geworden wäre , hätten wir uns genau so gefreut..selbst über die namen meiner kinder waren se alle entsetzt ausser bei meinem ersten sohn das war dann wohl für alle ok *lach* und ehrlichgesagt. es war und ist mir bis heute hin mehr wie egal was alle anderen sagen ..das was mein partner und ich entscheiden ist ausschlaggebend und nicht der rotz der anderen ;-)
von KeksMami am 28.07.2008 15:43h

2
Danimonsta
nicht ärgern
Hey, lass dich nicht von denen ärgern. Jeder findet ganz klar Mädchen süß und welche Frau hätte nicht gerne ein Mädchen? Aber die Hauptsache ist doch wirklich, dass das Kind geliebt wird und vor allem rundum gesund ist!
von Danimonsta am 28.07.2008 15:39h

1
ela1311
mir ging die frage
bei jeder schwangerschaft auf den senkel. wenn mih einer fragt und was wird es denn sag ich immer EIN BABY die meisten gucken doof und gehen dann weiter. lg ela
von ela1311 am 28.07.2008 15:37h


Ähnliche Fragen


2,5 Jähriger wirklich gemein ....
09.08.2012 | 18 Antworten

wie gemein
28.06.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter