Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » 19ssw blutfleck was ist das oder ist das normal?

19ssw blutfleck was ist das oder ist das normal?

zülos81
hallo ich habe am samstag beim toiletten gang gesehen das ich einen schmirfleck auf meinem slip hatte er sah so aus wie immer vor der periode nicht direkt blut was kann das sein und wovon kommt das es tut mir leid wenn es sich ekelhaft anhört. ich habe nicht schwer getragen oder habe mich nicht überanstrengt .
von zülos81 am 28.07.2008 13:20h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
tinkerbell
ich dreh gleich ab
wie seit ihr sicher???? Du das ist ganz alleine DEINE ENtscheidung, und es ist DEIN Baby., .... nur überleg doch mal, es ist wirklich irgendwas.... weiss das deine Schwägerin???? Wer macht sich dann am Ende die Vorwürfe????? DU oder WIR? Oder deine Schwägerin., .....
von tinkerbell am 28.07.2008 13:40h

10
zülos81
seid ihr sicher
ich habe meine schwägerin gefragt sie meinte ist ok bei mir wars auch so solange es wohl keine blutung ist meinte sie . ich hatte und habe auch keine schmerzen .
von zülos81 am 28.07.2008 13:34h

9
kea1985
hallo
würd auf jedenfall mal zum arzt gehen - so schnell wie möglich. nur um sicher zu gehen. alles gute
von kea1985 am 28.07.2008 13:31h

8
zülos81
es sah aus
es sah aus als wenn ein ganzz leichter streifen drauf ist der aber ganz trocken ist es kam also kein durch laufender blutgang wie in der periode
von zülos81 am 28.07.2008 13:29h

7
zülos81
nein nein
der fleck war ganz leicht nur am samstag sah nicht rot aus sondern :) braun. Ich habe kein sex oder auch kein stress gehabt???
von zülos81 am 28.07.2008 13:26h

6
hexenmammma
in der 14 ssw
bin ich aufgewacht und hatte überall ein paar tropfen blut..ich fin schon an zu weinen und bin dann in kh...mit dem baby war alles ok, ich hatte in der nacht mit meinem mann geschlafen und dabei ist wohl eine ader verletzt worden bzw. die schleimhäute da die durchblutung stärker in der ss ist...ich würde trotzdem zum arzt gehen und dich und dein baby mal durchchecken lassen lg
von hexenmammma am 28.07.2008 13:25h

5
xxDarkangelxx
Blutung
Ich hatte auch in der 15 ssw blutungen wie wenn ich meine Periode hätte. Hattest du 2-3 tage vorher Sex? Davon kann das kommen, ist aber nicht schlimm. Oder hattest du stress?
von xxDarkangelxx am 28.07.2008 13:23h

4
mamibunny91
hy
Ich hatte das auch, bin aber ein Tag später gleich zum Arzt gegangen. Der meinte das ist normal. Aber man solte bei sowas immer zum Dok gehen... Wäre sicherer lg
von mamibunny91 am 28.07.2008 13:23h

3
Pimpernelle
hm...
schwer zu sagen - vielleicht hatte dein ausfluss einfach eine andere farbe... wichtig ist so etwas auf jeden fall abklären zu lassen, wenn es nicht gleich wieder aufhört oder erneut auftritt, gell:) habe selbst vier wochen wegen blutungen in der frühschwangerschaft liegen müssen.
von Pimpernelle am 28.07.2008 13:23h

2
tinkerbell
will dir nicht zu Nahe treten
Am Samstag war das, heute ist Montag 13:22 warum hast du nicht schon längst mal bei deinem Arzt abgerufen???? Blutungen in der SS können ungefährlich sein, sollten aber IMMER abgeklärt werden....
von tinkerbell am 28.07.2008 13:23h

1
felicitas10
Würde zum Arzt gehen
und überprüfen lassen, ob alles okay ist. Der kann dir das am Besten sagen und dann bist du auch wieder beruhigt. Alles Gute
von felicitas10 am 28.07.2008 13:22h


Ähnliche Fragen



19 ssw und reiten?
13.09.2008 | 11 Antworten

Zwischenblutungen in der 19 SSW
26.08.2008 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter