Stechen im Oberbauch

nanny84
nanny84
28.07.2008 | 5 Antworten
Guten morgen ihr lieben!
ich habe seit gestern ein problem bin in der 23.Woche und habe ein stechen im li. oberbauch wirklich so als ob jemand mit einer nadel sticht besonders schlimm wenn ich mich bewege hatte das hin und wieder mal zwischendurch aber es ist immer wieder weggegangen und nun habe ich es ununterbrochen seit gestern.!kann mir jemand helfen hatte sowas schon jemand oder sollte ich doch lieber zum arzt gehen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte ich auch^^
ich hatte auch eitweise solche schmerzen, dass ich nachts aufgewacht bin und mich schwer bewegen konnte... war dann beim FA und der hat gesagt, der kleinen gehts bestens und dass die schmerzen wahrscheinlich nur magnesium-mangel sind. hab dann magnesium verschreiben bekommen und nu is alles wieder gut! ich würd an deiner stelle aber trotzdem mal den arzt fragen... kann bestimmt auch was anderes sein
eintagimjuli
eintagimjuli | 28.07.2008
4 Antwort
Stechen im Oberbauch
Guten Morgen, jetzt hat dir ja gar keiner geantwortet - außer, dass es eine Mittelohrentzündung sein kann :-)))) Hi, hi Ich bin heute in die 27. SSW gekommen und zwischendurch habe ich auch dieses Ziehen und manchmal auch ein Stechen. Wenn sich das nach oben hin ausbreitet, dann ist das für mich im Bereich der Rippen etwas unangenehm, aber das sind immermal so Tage und dann ist es wieder gut. Vor Kurzem hatte ich so ein Stechen rechts vom Bauchnabel - weiß aber auch nicht, was das war. Dann hatte ich mich hingelegt, entspannt und Magnesium genommen und dann war alles wieder gut! Sonst ruf deinen FA oder die Hebamme doch einfach mal an. Laß den Kopf nicht hängen und ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft ;-)
Canadien
Canadien | 28.07.2008
3 Antwort
ich bin ein depp
sorry, hab mich total verlesen.
kea1985
kea1985 | 28.07.2008
2 Antwort
Oberbauchschmerzen
ich habe oberbauchschmerzen und keine ohrenschmerzen!lg
nanny84
nanny84 | 28.07.2008
1 Antwort
hallo
vielleicht hast du eine mittelohrentzündung? würds mir von einem arzt ansehen lassen. gute besserung.liebe grüße
kea1985
kea1985 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen