in welcher SSW zum Arzt

PrincessFabi
PrincessFabi
29.01.2008 | 10 Antworten
Hi, habe gestern nen Test gemacht und der war eindeutig positiv!
Mein Mann und ich freuen uns sehr auf ein zweites Baby.
Nun wollt ich mal wissen wann ihr zum FA seit, bei meiner ersten war ich schon in der 5. SSW da.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo
ich bin gleich nach dem test zum arzt gegangen
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.01.2008
9 Antwort
......
Wie, da fragst Du noch. Jeder normale Mensch geht doch nach einem positiven Schwangerschaftstest schon schnell wie möglich zum Arzt. Wie lange willst Du denn noch warten, um Dein Kind auf dem Monitor zu sehen? Und im übrigen, kann sich ein Test auch mal irren.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.01.2008
8 Antwort
ich war da 5,6 ssw
und gewust habe ich das schon 1, 5 wochen eher, da ich da einen s-test gemacht hab der pos war. bei meiner fa war es nur so das sie selber den test erst gemacht hat nachdem man 2 überfällig war und da war ich nun halt schon 5, 6 ssw.
kigo86
kigo86 | 29.01.2008
7 Antwort
Ich hab
Sonntags den Test gemacht und montags bin ich sofort zum arzt weil ich unbedingt wissen wollte, wie weit ich bin. Außerdem wollte ich sofort ein Ultraschallbild, was dann leider nicht möglich war, weil es noch zu früh war. War auch in der 5. SSW als ich es erfahren hab. Lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch ;op))
steffie2602
steffie2602 | 29.01.2008
6 Antwort
arztbesuch
bin in der 6.ssw zum arzt, habe auch da erst erfahren das ich schwanger bin...
katti1985
katti1985 | 29.01.2008
5 Antwort
Theoretisch
hast Du ein 1- 2 Wochen zeit dafür aber wenn du wirklich gewissheit haben möchtest geh noch diese woche dann weißt du von anfang an das alles ok ist.. glückwunsch
BineGottschi
BineGottschi | 29.01.2008
4 Antwort
ich auch
bin auch noch am selben tag des testes zum arzt war vielzu neugierig
liara
liara | 29.01.2008
3 Antwort
Rufe da an und lass Dir einen termin geben ...
Der wird sicherlich nichtgleich morgen sein ... und dann wirst Du ja erfahren in welcher SSW Du bist ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.01.2008
2 Antwort
......
naja.. ich war jedesmal schon weiter als ich zum arzt bin.. ruf doch einfach deinen frauenarzt an.. sag das du nen test gemacht hast und der positiv war.. dann bekommste sicher bald nen termin.. lg tina
Zoey
Zoey | 29.01.2008
1 Antwort
also.....
ich bin nach einer stunde nach dem der test positiv war zum arzt gegangen um den bestätigen zu lassen
claudimaus81
claudimaus81 | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welcher SSW kann der Arzt
12.09.2008 | 5 Antworten
Arztwechsel in der 22 SSW?
28.08.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen