ab wann habt ihr euch die Geburtskliniken

dynamit2006
dynamit2006
27.07.2008 | 4 Antworten
angeschaut? ud euch für ein GVK angemeldet?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Gebrtskliniken angeschaut-GVK angemeldet
hallo dynamit2006, also man meldet sich 6-wochen vor dem geburtstermin in einer klinik deiner wahl an anschauen ohne anmeldung zur geburt kannst du überall mußt halt mal anrufen in den kliniken die für dich in frage kommen die machen oft auch so info-abende wo viele werdende mamis hingehen. bei einen GVK kannst du dich anmelden wann du willst die 30 woche hört man , soll man dann schon dabei sein das du den kurs noch rechtzeitig schaffst und beenden kannst bevor das kind kommt, könnte ja auch früher kommenich hoffe ich konnte dir etwas helfen liebe grüße sanny
sanny2
sanny2 | 27.07.2008
3 Antwort
also ich bin nu in der 21 SSw und habe mich vor 2 wochen angemeldet und der kurs war wirklich schon fast belegt!!
am 06.10 geht er bei mir los..
rainbows08
rainbows08 | 27.07.2008
2 Antwort
GVK
Also ich bin jetzt in der 30. Woche und habe mich vor ca 4 Wochen angemeldet für einen Kurs der Ende August stattfindet, würde es so früh wie möglich machen, da diese Kurse schnell belegt sind.
nkscorpion79
nkscorpion79 | 27.07.2008
1 Antwort
.......
Bei mir wär es ab der 28 SSW los gegangen aber ich hatte dann doch keine Lust.Ich hab mich erst 2 Wochen vorher erkundigt.Ist aber nicht überall so.
angelinausteffi
angelinausteffi | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen