Kann es sein das mein kleiner sich schon ins Becken gesenkt hat?

Maya-Svantje07
Maya-Svantje07
27.07.2008 | 3 Antworten
Hallo alle miteinander.Ich bin jetzt in der 30 SSW und als ich heut morgen aufgestanden bin hatte ich das Gefühl das mein Bauch nach unten gerutscht ist und ich habe jetzt auch nicht mehr so ein Druck auf meinem Magen.Kann es also sein das er sich schon gesenkt hat?Also ich hatte die letzte Woche schon ab und zu das Gefühl das mein Bauch immer Hart wurde aber Schmerzen hatte ich nicht wirklich.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine Maus lag seit der
27 SSW schon mit dem Kopf nach unten.... Mach dir keine Sorgen! ;)
MissBe83
MissBe83 | 27.07.2008
2 Antwort
Senkwehen
Als ich am Do zur Untersuchung war lag er mit seinem Kopf schon nach unten daran hat sich auch nichts geändert weil ich spüre seine Beinchen immer noch an der selben stelle.Meine beiden anderen Kinder kamen auch zwei bzw drei Wochen vor ET.
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 27.07.2008
1 Antwort
schon möglich,
daß Du bereits die ersten Senkwehen hattest. Normalerweise kommen die später, aber jede Schwangerschaft ist anders. Vielleicht hat sich dein Baby aber auch über nacht Gedreht oder es sich bequemer gemacht und deshalb ist das Druckgefühl jetzt weg!
Tine68
Tine68 | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?
14.08.2011 | 5 Antworten
baby drückt in becken
10.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen