boah ik könnt mich uffregen

kleinemaus1992
kleinemaus1992
26.07.2008 | 19 Antworten
ne freundin von mir iss in der 7.ssw u hat in der 4 ssw erfahren das sie schwanger iss und wollte es behalten und jetzt auf einma sagt sie mir das sie es diese woche abtreiben lassn will .. ich versteh das ned sie hat mit absicht ohne verhütung verkehr gehabt u nu sowas .. ey ich könnte ko***
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
oh ne in dem alter sollte man wissen was man macht
dann muß ich auch sagen das es verantwortungslos ist
florabiene
florabiene | 26.07.2008
18 Antwort
dann denkt man ja sie ist nicht mehr unreif......
..........................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
17 Antwort
sie iss
23
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 26.07.2008
16 Antwort
würde mich auch interessieren...........
wie alt ist das Mädchen ?????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
15 Antwort
ist sie auch erst 16 jahre?
also wenn ja dann muß ich leider sagen das sie ja noch ein kind ist und sich dessen verantwortung wohl nicht bewußt ist.klar ist ne abtreibung MORD, aber in dem alter kann ich es verstehen.es muß ja nicht sein das sie sich ihr leben versaut und dannach wird sie sicher besser aufpassen.sorry , meine meinung
florabiene
florabiene | 26.07.2008
14 Antwort
hmm
hört sich für mich an, als ob die Mutter da deine Freundin beeinflusst. Ohne Gespräch bei Pro Familie o.Ä. geht das ja eh nicht, und wenn sie es eigentlich doch haben möchte, wird ihr das dann in dem Gespräch sicher wieder bewusst. Ist doch keine Seltenheit das *Mütter* zu ihren erwachsenen Kindern sagen *du bist noch zu jung* weil es für die werdende *Oma* der beweis ist, das sie ALT werden.
Araneola
Araneola | 26.07.2008
13 Antwort
....
sowas ist echt verantwortungslos erst ohne nachzudenken und ohne verhütung mal lustig drauf los ein kleines leben zeugen und es dann wieder weg machen sowas ist für mich unverständlich echt
palmama
palmama | 26.07.2008
12 Antwort
...................
also ich könnte bei sowas immer so einen hals bekommen den ich i m monet auch habe dann soll sie nicht ohne was poppen jetz muß sie auch damit leben oder es aktzeptieren das sie schwanger ist und es nicht einfach weg machen lassen ich find sowas echt scheiße sie soll sich das echt nochmal durch den kopf gehen lassen was sie dem baby damit antuen würde und sich fragen ob sie damit klar komen würde soetwas zu machen lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 26.07.2008
11 Antwort
sie sagte zu mir
das sie jetzt sich jetzt nich bereit fühlt für ein kind aber sie war letztens so glücklich das sie sich entschlossen hat es doch zu kriegen und dann hat se mit ihrer mum geredet u was sie sagte weiß ich ned aber genau danach meinte sie sie tut es diese woche abtreiben ich find das echt nich in ordnung sie weiß genau was raus kommt wenn sie ohne verhütung schläft sie hats drauf anlassen kommen
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 26.07.2008
10 Antwort
???
Hat sie irgendwas gesagt, warum? Macht der *Vater* de ungeborenen vielleicht Druck? Vielleicht will sie es ja, aber ihr Freund/Mann nicht. Würde nicht so vorschnell urteilen, wenn man die Person nicht kennt.
Araneola
Araneola | 26.07.2008
9 Antwort
na ja besser abtreiben als das kind verhungern lassen....
ich bin da auch nicht für, aber die entscheidung sollte jede frau mit sich selber ausmachen.sie wird schon ihre gründe für diese entscheidung haben und leicht wird ihr das sicher auch nicht fallen.....
florabiene
florabiene | 26.07.2008
8 Antwort
hast du sie gerfragt .................
wieso jetzt auf einmal ...........?????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
7 Antwort
???
nahja ihr einreden dass sie das Bay bekommen soll ist doch Quatsch. Dann bekommt sie es und behandelt es schlecht.Tolles Leben für ein Kind.Glaub kaum, dass das gut gehen würde.......Sorry
schwesterelke
schwesterelke | 26.07.2008
6 Antwort
guggt euch ma
das an http://youtube.com/watch?v=V8peRTVVf5I&feature=related
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 26.07.2008
5 Antwort
sie hat absichtlich nicht verhütet....
und will jetzt abtreiben ...........???????????? wie krank ist das denn .??????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
4 Antwort
Blöde Kuh.......
Sowas is doch echmal total die unterste Schublade. Andere verlieren ihre Kinder durch Fehlgeburten, den plötzlichen Kindtod oder Unfälle und so ne doofe Kuh lässt es zerfetzen und absaugen, weil sie plötzlich kein Bock mehr drauf hat. Is doch echt nich mehr normal sowas.
LiselsMama
LiselsMama | 26.07.2008
3 Antwort
-------------
versuch auf jedenfall das du ihr das ausredest. wenn nötig zeig ihr mal ein paar videos auf youtube, dann wird sie sich das vielleicht nochmal überlegen.
kea1985
kea1985 | 26.07.2008
2 Antwort
.....................
unmöglich ! Zeig ihr mal Videos bei You Tube dann sieht sie bilder wie das Kind danach "aussieht"
SteffiSG
SteffiSG | 26.07.2008
1 Antwort
tut mir leid
aber solchen leuten sollte man echt verbieten weiterhin kinder zu bekommen, andere menschen wünschen sich kinder und können keine bekommen und sie lässt abtreiben aus lust und laune!!!
Michi231
Michi231 | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
oh man ... könnt Ihr helfen ???
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen