Durchfall?

BabysMama
BabysMama
26.07.2008 | 5 Antworten
Hallo, hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem ..

Bin in der 25 SSW und abgesehen von ein paar Typischen Beschwerden hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Nun ist es aber so, dass ich seit heuten Durchfall hab und ständig einen harten Bauch habe.

Ich mach mir natürlich Sorgen ob das irgendwelche Auswirkungen hat auf das Baby.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
musste damit ins kh
hallo. hatte auch über wochen kang ständig durchfall. könnte kaum noch was essen. dadurch ging es mir sehr schlecht und ich muste täglich zum arzt um einen tropf zu bekommen, da ich soviel flüssigkeit verloren hatte das der kreislauf schlapp gemacht hat. nach ca 2 monaten bin ich dann ins KH gekommen, um mich aufzupeppeln und zu sehen ob es da eine infektion gibt oder soetwas. war soweit nichts auffälliges, bekam aber wehen und musste zwei wochen deswegen im KH bleiben. durchfall war so plötzlich wieder weg wie er gekommen ist. Um das Baby musst du dir keine sorgen machen. das nimmt sich von dir schon was es braucht. du kannst immodium akut dagegen nehmen. vielleicht hilft es dir
beyonce27
beyonce27 | 27.07.2008
4 Antwort
Nimmst Du Magnesium?
habe ganz oft Durchfall bekommen, nachdem ich Magnesium verschrieben bekommen habe. Harter Bauch ist relativ normal. Solange es nicht regelmäßig ist und Du keine Schmerzen dabei hast. Bin in der 30 SSW und hatte das hart werden des Bauches auch ab der 20 SSW. Das sind meistens die üblichen Übungswehen. Wenn Du aber Angst hast das es richtige Wehen sind oder Du es nicht zuordnen kannst, dann geh Montag zum FA. Laß ein CTG machen.
peppo
peppo | 26.07.2008
3 Antwort
hallo
Also ich hatte auch wochenlang bestimmt 2 monate durchfall in der schwangerschaft
elly231187
elly231187 | 26.07.2008
2 Antwort
Nachricht
Ja hatte ich auch so lange der Bauch nicht in gewissen abständen oder regelmässig kommt dürfte es kein problem sein aber horche auf deine innere stimme wenn sie dir sagt es ist etwas nicht in ordnung dann wäre es besser du gehst zum Arzt spreche aus eigener erfahrung.
Eibl
Eibl | 26.07.2008
1 Antwort
durchfall!!
hLLO ICH HABE SEIT HEUTE NACHMITTAG DAS GLEICHE PROBLEM;WIE WASSER KOMMT DAS:-)) aber habe ein buch wo drin steht das durchfall kein grund zur sorge ist, darf nur nicht länger anhalten als über tage hinweg!!
rainbows08
rainbows08 | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten
schon wieder durchfall
11.03.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen