Nelken Tampons

Mama7
Mama7
26.07.2008 | 9 Antworten
Hallo ich hätte eine Frage wie lange muss man den so ein Nelken Tampon drinnen lassen und wie viel Tropfen muss man drauf tun.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
da gibt es noch mehr
z.B. eine Schüssel mit heißem Wasser Kamille und Kräutern ins Klo klemmen und ne halbe Stunde drauf setzen, hilft anscheinend auch, hat mir damals meine Hebamme erzählt, gibt noch mehr, müsste da aber erstmal meinen schlauen Zettel finden :-)
EasyMami
EasyMami | 26.07.2008
8 Antwort
Habe ich gerade gefunden
bei den Nelkenöltampons ist das WICHTIGSTE: das Öl niemals pur verwenden! Dosierung: 100ml Mandelöl und 50 Tr. naturreines Nelkenöl vermischen , 6 Tropfen davon auf einen Tampon geben und einführen. Das kann man 2-3 mal am Tag machen, ohne Garantie, daß es wirkt. Sollte es brennen bitte sofort rausnehmen. Sonst können Sie ihn 3 Stunden tragen.
Kidsmami
Kidsmami | 26.07.2008
7 Antwort
Nelken tampons
sollen wehenfördernd sein...sollte man aber nicht ohne aufsicht von Fa oder Hebamme benutzen
yvonne214
yvonne214 | 26.07.2008
6 Antwort
hi hi ich weiß es
sie hat mir geschrieben das es den mumu weichmachen soll und wehen auslösend
florabiene
florabiene | 26.07.2008
5 Antwort
Nelken-Tampon?
Ja, auch bitte *wissenwill* für was man den braucht?
Tornado
Tornado | 26.07.2008
4 Antwort
bittte bitte antworte
ich muß gleich weg und will nicht dumm das haus verlassen
florabiene
florabiene | 26.07.2008
3 Antwort
HEY...........
Was ist denn ein Nelken Tampon????????????????
_banani_one_
_banani_one_ | 26.07.2008
2 Antwort
mal ganz doof nachgefragt
WOZU soll das den bitte gut sein.das habe ich ja noch nie gehört.....
florabiene
florabiene | 26.07.2008
1 Antwort
Frage
was ist ein Nelken Tampon?
EasyMami
EasyMami | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tampons nach Geburt
10.08.2012 | 5 Antworten
ingwer-zimt-Nelken-Tee erfahrungen?
16.12.2011 | 6 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
auch tampons oder nur binden?
23.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen