Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schwanger

schwanger

jeannette1977
ich hätte am donnerstag meine ragek bekommen müssen nehme keine pille und wünsche mir ein baby . habe heute schon einen test gemacht negativ war er zu früh? ich habe durchfall muss ständig pullern und habe pickel und unterleibsschmerzen als ob meine regel kommt aber er passiert nichts sie war immer püntlich.
von jeannette1977 am 26.07.2008 11:59h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
jeannette1977
HABE SIE EBEN BEKOMMEN
WAR WIEDER NICHTS
von jeannette1977 am 26.07.2008 12:17h

2
kea1985
hallo
mein test war sofort nach ausbleiben der tage positiv. aber kann schon sein, dass es noch zu früh ist. musste auch ständig auf die toilette und hatte auch unterleibsschmerzen - wie du schon sagtest als wie wenn man die tage bekommt. am besten du rufst am montag deine fa an und lässt dir einen termin geben. hoffe, dass es geklappt hat. drück dir die daumen.
von kea1985 am 26.07.2008 12:06h

1
tinkerbell
ruf morgen
deinen Arzt an und lass dir einen Termin geben
von tinkerbell am 26.07.2008 12:01h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter