Implanon

Shigi
Shigi
26.07.2008 | 4 Antworten
Ich habe jetzt seit ca. 26 Monaten das Implanon. Hatte damit niemals Probleme oder ähnliches. Nun möchten wir gerne ein Kind haben, hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange dauert es wenn ich es entfernen lasse bis ich Schwanger werden kann?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Implanon
So, mein Implanon ist nun weg seit Donnerstag :)
Shigi
Shigi | 30.08.2008
3 Antwort
Implanon
Das hört sich ja gut an, werde Montag mal anrufen und fragen wann sie es mir entfernen können.
Shigi
Shigi | 26.07.2008
2 Antwort
hallo,
darf man mal fragen was da für kosten auf einen zukommen und ob es tatsächlic so sicher ist wie behauptet! bitte per pn! muss gleich weg! auzs dem Netz wenn es denn das ist! : Der natürliche Zyklus und die Fruchtbarkeit setzen nach Entfernung des Verhütungsstäbchens rasch wieder ein. LG nancy
Krafti27
Krafti27 | 26.07.2008
1 Antwort
...
also ich hatte es drei jahre lang als ich es entfernen lies war ich zwei monate später schwanger.aber es ist dein körper.
mapetite
mapetite | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe,Implanon
23.07.2011 | 7 Antworten
Mal wieder Implanon
29.05.2010 | 3 Antworten
Verbogenes Implanon
17.05.2010 | 6 Antworten
Implanon und Antidepressiva?
07.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen