hallo , mir geht es garnet ich

2007linchen
2007linchen
26.07.2008 | 12 Antworten
habe mich nämlich gerade erschrocken , ich habe mir gerade an die brust gespielt und habe mal rum gedrückt weil sie machmal schmerzt und drückte auf einmal da kamm ein bissen milch raus und meine mens war gestern dran und es war nur ganz leicht über nacht war garnichts und heute morgen war auch nur ein bissen kommich muss ich mir jetz sorgen machen das ich schwanger bin vorallem ich nähme die pille kann ich überhaupt nicht vorstellen . ich werde mir nachher einfach mal einen test hollen drückt mir die daumen das is nicht schwanger bin . lg 2007linchen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
puh is nochmal gut gegangen negativ
jetz bin ich aufjedenfall vorsichtiger . aber ich werde ende des monats zur dobbelten sicherheit nochmal einen machen . lg 2007linchen
2007linchen
2007linchen | 26.07.2008
11 Antwort
----
streiten nützt da ja auch nichts mehr, ich verhüte zusätzlich die erste Woche immer noch mit Kondom, steht so ja auch in den Packungsbeilagen drinne... aber es kommt wie es kommt und wie gesagt meine KLeine ist jetzt schon über 1 Jahr alt und bei mir kommt beim drücken immer noch Milch
EasyMami
EasyMami | 26.07.2008
10 Antwort
mann ja ich weiß zufällig wie mann sie einnimmt
also bitte , mann kann es jetz auch net rückgänig machen . jeder macht mal fehler
2007linchen
2007linchen | 26.07.2008
9 Antwort
Aber eigentlich
soll man das nicht tun weil es schlecht ist für dein Hormonhaushalt, der wird dann ganz durcheinander und es kann erst recht zur ss führen.und sie hat das ja nicht böse gemeint!
Babylove87
Babylove87 | 26.07.2008
8 Antwort
4 Pillen aufeinmal????
Na herzlichen Glückwunsch! Also ich dachte in dem alter weiß man wie man die Pille nimmt. Ich drück dir mal die daumen, dass es posituv für dich ausgeht.Falls deine Schutzengel es gut mit dir meinen, streng dich aber ja an, weil das geht nicht immer gut. LG
Babylove87
Babylove87 | 26.07.2008
7 Antwort
das wusste ich gleich das ich wieder ein dummen spruch
reingedrückt bekomme was soll das kümmere dich um dein eigenen scheiß mann . ich hätte am 29.6 anfangen müssen habe mir erst 2 tage später gekauft wollte aber nicht zur nächsten mens warten also habe in der gebrauchsanweißung gelesen das mann das bis zu 5 tage ausgleichen kann also habe ich den das ausgeglichen habe ersten 2 früh und die anern beiden abends genommen und die anderen habe ich den wie gewohnt genommen , mann mann warum ich mich hir überhaupt rechtfertige tja sowas lass ich nich auf mich sitzen das lässt mich keine ruhe
2007linchen
2007linchen | 26.07.2008
6 Antwort
also sorry
aber was sollen denn vier pillen auf einmal bringen??? man man, du bist doch alt genug und weisst, wie du die pille einzunhemen hast! und wenn du kein geld hast, dann geh zum sozial medizinischen dienst, nimmeure finanziellen unterlagen mit und lass dich freistellen! so was versteh ich immer nicht! aber ich drück die daumen, dass du nicht schwanger bist!
silberwoelfin
silberwoelfin | 26.07.2008
5 Antwort
ja vieleicht habe ich ein fehler gemacht und
zwar ich habe mal 2 monate keine pille genommen weil sie einfach zu teuer war und habe aber in der zeit das kondom genommen. und am 2 juli wieder angefangen mit der pille, musste aber vier auf einmal nehmen weil ich eigendlich die früher nehmen musste aber ich wollte nicht ein monat warten bis zur nächten mens , und genau am 2 juli wo ich die 4 genommen habe hatte ich sex mit mein mann , aber bei 4 müsste ich doch gezüzt gewessen sein oder nicht , ich weiß eine verrückte sache
2007linchen
2007linchen | 26.07.2008
4 Antwort
....
Es sei denn, du hast nicht verhütet;-)))
Janinep9414
Janinep9414 | 26.07.2008
3 Antwort
Milch
Kenn das Problem auch! Ist normal... meine Kleinste ist 1, 5 Jahre alt....zwischen den Kindern liegen 3 Jahre und es ging nicht weg!
Janinep9414
Janinep9414 | 26.07.2008
2 Antwort
habe 3 kinder
die lezte is 1halb jahre alt und gestillt habe ich nicht also kann ich mir das garnet vorstellen das nach solanger zeit wenn mann drückt was kommt . ich einfach mal nen test . lg 2007linchen
2007linchen
2007linchen | 26.07.2008
1 Antwort
Milch
hast du schon ein Kind? und wenn ja wie alt ist es? jetzt habe ich schon lange abgestillt und nehme auch schon über ein Jahr wieder dei Pille und hatte letztens auch Milch in der Brust, mein Frauenärztin meinte das kann schon mal vorkommen, der Körper bracuht halt ´ne gewisse ZEit bis er sich hormonel wieder eingestellt hat. Also nicht zu viele Gedanken machen :-)
EasyMami
EasyMami | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen