test negativ-trotzdem schwanger?

eisbluemchen
eisbluemchen
26.07.2008 | 1 Antwort
bei meiner letzten schwangerschaft hat der test schon gleich angezeigt. leider habe ich es verloren in der 11.woche.mir fehlt aber sonst nichts. keine rückenschmerzen , keine brustschmerzen , nur müde bin ich mehr als sonst. ansonsten fühle ich mich voll fit.mein mann meint ich sehe anders aus.strahlender , der gesichtsausdruck ist weicher als sonst.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wann
hast Du denn den SS-Test gemacht, nach dem Ausbleiben der Regel? Der ist schon ziemlich zuverlässig.
kiwikueken
kiwikueken | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

test negativ trotzdem schwanger?
06.01.2012 | 11 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen