Damm-Massage

Schlumpfiene
Schlumpfiene
25.07.2008 | 5 Antworten
Wer hat gute erfahrungen mit der Damm-Massage und wie habt ihr sie gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich weiß gar nicht ob man das hier schreiben darf
aber bei uns hat es wunderbar geholfen und man hatte sogar noch spaß dabei ;-) Jedenfalls ist nichts gerissen und es musste nichts geschnitten werden und einen neue Erfahrung hinsichtlich der sexuellen Weiterentwicklung war es auch, falls ihr versteht was ich meine :-)
mati01
mati01 | 25.07.2008
4 Antwort
ich hatte auch das von weleda
habe es ab der 34. woche genau so gemacht, wie es auf dem beipackzettel bei dem öl von weleda steht. hat prima funktioniert und hat sogar einem kopfumfang von 37, 5 cm standgehalten
Lassome
Lassome | 25.07.2008
3 Antwort
dammmassage
das öl von weleda is super:-)
piccolina
piccolina | 25.07.2008
2 Antwort
---------------------
es gibt von weleda ein dammmassage-öl. das haben wir benutzt und einfach täglich den damm ein paar minuten damit massiert.
Noobsy
Noobsy | 25.07.2008
1 Antwort
oh ja
zu dem thema hätt ich ja auch gern mal was gewusst... also heißts für mich GUT AUFPASSEN ;) glg miii
miii
miii | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Damm massage? _
24.04.2012 | 12 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
Damm-Massage
25.10.2011 | 12 Antworten
Damm-Massage
07.04.2011 | 5 Antworten
Wie ist das mit dem damm?
10.09.2010 | 11 Antworten
Dammnaht?
02.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen