Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Dicke Beine / Knöchel?

Dicke Beine / Knöchel?

Steffi13588
Hey Mamis und die wo es noch werden ^^
Also ich habe gerade beim umziehen festgestellt, dass meine Beine bzw unten um die Knöchel rum dick geworden sind, auf der rechten Seite allerdings mehr wie ich! Es tut aber überhaupt nicht weh, weder beim laufen, noch wenn ich es anfass und abtaste!
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was das sein könnte?
Oder hattet ihr das auch während der Schwangerschaft?
Schon mal danke schön ^.^
von Steffi13588 am 25.07.2008 20:47h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
coraundlina
Wassereinlagerung und Venen?
Hi, hab im April entbunden. Die dicken Beine kommen natürlich vom Wasser. Wenn allerdings ein Bein schlimmer ist, solltest du doch mal wegen den Venen nachschauen lassen. Vielleicht brauchst du in der SS Kompressionsstrümpfe. LG Sandra Cora & Lina
von coraundlina am 25.07.2008 20:51h

4
dobby1
wassereinlagerungen
hatte ich auch in der ss wenns warm war. man hat die knöchel manchmal nicht mehr gesehen. leg die beine hoch. das hilft oft....kann mir nicht vorstellen was es sonst sein soll.
von dobby1 am 25.07.2008 20:50h

3
peilundputzler
wasser
das ist wasser-kann bei den temperaturen schon mal vorkommen vor allem wenn man viel steht/geht. du musst das aber gut im auge behalten und am besten jetzt füße hoch. sag beim nächsten vu auch deinem gyn bescheid.
von peilundputzler am 25.07.2008 20:50h

2
manja0702
wassereinlagerungen
am anfang tut sowas garnicht weh. aber nach ein paar wochen, wenn sich noch mehr wasser angelagert hat, wird es schmerzhaft. also leg deine beine jetzt schon hoch, bevor es zu spät ist.
von manja0702 am 25.07.2008 20:49h

1
niniwini
alles in ordnung
wassereinlagerung!!! kommt von der schwangerschft, ist nix schlimmes vergeht wieder
von niniwini am 25.07.2008 20:48h


Ähnliche Fragen



Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antworten

tatto am knöchel
22.01.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter