Mein Baby im Bauch hat immer öfter Schluckauf

malvina
malvina
15.11.2007 | 10 Antworten
finde ich total witzig, .. immer früh am Morgen oder meistens Vormittags .. Es klopft dann so schön im Bauch..freue mich immer wenn ich mein Baby spühre..nie wieder wird mir mein kleiner so nah sein wie im meinem bauch..bald kommt er auf die Welt, ich glaube ich werde es vermissen, das Schwangersein und Baby im Bauch spühren .. aber freue mich schon total auf seine Geburt..

Liebe Grüsse Malvina
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
noch was zum stillen
gebe euch auf jeden fall recht damit.. wichtig ist nur das du dich nicht zu sehr verrückt machen läßt, von anderen leuten und dir auch nicht zu sehr rein reden läßt..wenn du dein kind gebohren hast, wirst du merken das du neben dem wundervollen und überwältigendem ereignis auch eine weitere sehr nützliche sache dazu bekommen hast und das ist dein eigener mutterinstinkt, höre auf ihn und dir wird alles gut gelingen... ich habe mir leider zu viel rein reden lassen und kann so das gefühl nur halb teilen da ich zufüttern muß und nur sehr wenig milch habe.. aber trotzdem werde ich versuchen ein halbes jahr zu schaffen..
sunnymami_81
sunnymami_81 | 15.11.2007
9 Antwort
Schluckauf
Mein kleiner hatte im Bauch auch oft Schluckauf! Fand das auch total lustig! Vorallem konnte auch mein Mann sehr darüber lachen. Vermisse die sanften Tritte von innen schon manchmal, aber es ist einfach der Wahnsinn den kleinen im Arm zu haben
Dani1976
Dani1976 | 15.11.2007
8 Antwort
schönes Gefühl
Hey, ja kenne das auch bei meinem mäuschen konnte ich die uhr danach stellen, jeden abend um 11.00 uhr...grins... war ein sehr schönes gefühl, der babybauch ist nun weg aber das schluckauf ist geblieben und damit auch eine schöne erinnerung ;-) lg und alles gut für dich und dein baby
sunnymami_81
sunnymami_81 | 15.11.2007
7 Antwort
Liebe Ramona.....
ich möchte auf jeden Fall stillen, .....ich stelle mir das so schön vor.....ich träume manchmal sogar nachts davon, dass ich mein noch ungeborenes Baby stille, .......schon komisch...dass man sowas träumg, ,
malvina
malvina | 15.11.2007
6 Antwort
Gedanken an die Schwangerschaft...
ja..ich kann dir sooo gut nachfühlen...meine kleine war nun schon 10 monate und ich bin fast ein bisschen traurig...das die schwangerschaft so schnell vorbei war....obwohl...die letzten 10 monate auf besondere art und weise mein leben bereichert hat..trotzdem...das schwangersein war wunderschön und ich vermisse es total...immer wenn ich eine frau sehe...die bald ein baby bekommt erinnere ich mich gerne an meine zeit zurück....so soll es auch sein...geniese noch die zeit mit deinem kleinen im bauch...und vielleicht wirst du stillen...dann hast du ihn immer noch sehr nah....das schönste gefühl überhaupt... lg und alles gute für dich ramona aus kärnten
Ramona29
Ramona29 | 15.11.2007
5 Antwort
danke ihr Lieben.....
schön dass noch jemand meine Gefühle teilt.....
malvina
malvina | 15.11.2007
4 Antwort
gebe dir
recht ich vermisse meinen kleinen auch im bauch aber die geburt war auch schön und es ist toll jeden tag zu sehen wie er dich mit seinen äuglein anstarrt und zeigt dir das er dich lieb hat auf seine art und weise und viel glück für deine geburt toi toi toi drück dir die daumen lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 15.11.2007
3 Antwort
JA bei mir war es auch so
konnte die Vorfreude kaum noch aushalten aber als sie dann da war war ich auf einer Art total glücklich auf der anderen total traurig als ich schwangere geshen habe weil ich auch wollte :) LG michi und noch alles Liebe
mich23
mich23 | 15.11.2007
2 Antwort
Ja,Ja........
Hey Süße, genieß die Zeit noch..is wirklich nen ganz besonderes Gefühl, ne..Liebe Grüße..
Pepemama
Pepemama | 15.11.2007
1 Antwort
Hallo Malvina
Ich fand das bei beiden immer total süss! Bei der grossen war aber anders, bei der kleinen hat man immer voll gemerkt wie es von unten nach oben im Bauch gegluggert hat! Das hat gekitzelt und dann hat se mich getrampelt!
SweetMami25
SweetMami25 | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schluckauf wird weniger
30.07.2012 | 1 Antwort
Schluckauf beim Ungeborenen
02.07.2012 | 8 Antworten
Fast jeden Tag Schluckauf und Drehung!
27.05.2011 | 6 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen