Hallo Hat von euch auch schonmal Antifungol Vag tabletten während der Schwangerschaft

Dine23
Dine23
25.07.2008 | 5 Antworten
nehmen müssen? Habe eine Pilzinfektion und bin in der 32. SSW. Meine Frauenärztin hat es mir zwar verschrieben, aber ihr wisst doch selbst wie das ist, man möchte seinen Ungeborenen nicht schaden. Über Antworten bzw. eure Erfahrungen würde ich mich freuen.. LG.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kämpfe auch
gerade mit so einen pilz bin jetzt in der 20 ssw wahr eine wo in ungarn in ein thermalbad und da hab ich mir das kleine scheißerchien eingeholt hab gestern eine ein tages kur bekommen mit den einer vaginaltablette hoffentlich das der pilz bald weg geht
gerli223
gerli223 | 25.07.2008
4 Antwort
kenn ich....
ich hatte in den letzten monaten auch immer wieder mit einem pilz zu tun. meine fa meinte, dass es häufig bei schwangeren vorkommt. ich würde es an deiner stelle nehmen...meinem kind hat es nicht geschadet.
Denise1966
Denise1966 | 25.07.2008
3 Antwort
Ja ich hatte die letzten
2 Monaten so einen netten Pilz und musste das am anfang nehmen dann war gut und es war wieder da es wurde dann auf Biofanal oder so gewechselt und ab der geburt war alles prima seither ist er weg... ist aber nichts schlimmes da die fa das immer kontrollieren und wenn etwas ist merkst du das ja. Wenn das machen kannst oder jemanden hat der das intensiv macht immer mit einem Feuchtintimtuch desinfizieren und dann großzügig ein cremen lassen. mein freund traute sich nicht und deshalb hat es netter weise meine schwägerin gemacht.
katha5-82
katha5-82 | 25.07.2008
2 Antwort
hab die des öfteren genommen
und wenn du nicht willst das dein baby zb. zu früh geboren wird würd ich sie nehmen!!!!!!! deine ärztin wird dir schon nix aufschreiben was dem baby schaden könnte!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 25.07.2008
1 Antwort
Pilz..
Hatte in der 36ten Woche auch Pilz und habe so Zäpfchen bekommen die ich 3 Tage nehmen sollte. Weiß nicht mehr genau wie sie hießen aber ich denke bei Pilz wird meistens das gleiche verschrieben. Ich habe sie genommen da ich nicht denke das mir meine FA was geben würde was schadet ;-) LG
BabyNick
BabyNick | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
abstilen mit tabletten
21.02.2011 | 11 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
tabletten
29.12.2010 | 4 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen