Blutung in der Schwangerschaft

Steffimaus84
Steffimaus84
25.07.2008 | 23 Antworten
Ich hoffe es ist noch jemand online und kann mir meine Frage beantworten. ich war heute abend um halb 7 zur Untersuchung beim Frauenarzt und es wurde auch ein Abstrich gemacht. Wir sind danach gleich weiter zu Freunden und vor einer Stunde dann nach Hause gekommen, wo ich dann erst mitbekommen habe, dass ich Blutungen habe .. Es ist so leicht dunkelbraun und etwas klumpig, aber auch nicht doll .. kann nicht schlafen und mach mir tierisch sorgen.. Begründet?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
blutung
i weiß i bin ziemlich spät dran!!i hoff, das es dir schon besser geht!! i war auch bei meiner FÄ, die hat damals auch einen abstrich genommen, da hab i danach auch so 2 tage eine leichte schmierblutung gehabt!!aber sie hat mir schon vorher gesagt, das das ganz normal is, weil sie bei abstrich a bissl die schleimhaut verletzt hat!!! i hoff, das es bei dir genauso war und das du jetzt keine angst mehr haben mußt!!!lg, gismolino
gismolino
gismolino | 25.07.2008
22 Antwort
wieso
bist du denn noch hier, ab mit dir ins kh
katja86
katja86 | 25.07.2008
21 Antwort
daumen gedrückt
alles gute!!! wird schon alles ok sein, aber ist wirklich am besten so!!!
dorftrulli
dorftrulli | 25.07.2008
20 Antwort
ja ich denke ich fahr jetzt
wirklich lieber ins Krankenhaus... lieber einmal zu viel als zu wenig. Drückt die Daumen, dass alles ok ist und danke für eure Antworten
Steffimaus84
Steffimaus84 | 25.07.2008
19 Antwort
!!!
wenn du bauchweh hast fahr ins KH...kann sein das es psychsich ist..., aber du solltest es nun doch besser abklären lassen.nach einem abstrich kommt das zwar mal öfters vor das es schmiert, aber wie gesagt, wir sind alles keine ärzte und wenn du selbst unsicher bist fahr dir und deinem kind zuliebe ins KH: wünsche dir alles gute und viel glück
dorftrulli
dorftrulli | 25.07.2008
18 Antwort
die sagen dier ob du besser ins kh sollst
oder nicht
Bogumila
Bogumila | 25.07.2008
17 Antwort
ruf doch beim algemeinem notdienst an
------------------
Bogumila
Bogumila | 25.07.2008
16 Antwort
zu deiner
eigenen beruhigung solltest du fahren, ich weiß es schreiben viele das nichts ist, aber so leicht wirst du es bestimmt nicht glauben, geht ja um dein krümel, fahr zur sicherheit hin, dann haste gewissheit und brauchst dir um deinen krümel keine gedanken mehr machen
katja86
katja86 | 25.07.2008
15 Antwort
also Bauchweh hab ich schon
ganz leicht, obwohl ich nicht ausschliessen kann dass die jetzt psychisch bedingt sind :-(
Steffimaus84
Steffimaus84 | 25.07.2008
14 Antwort
huhu!
ich hatte auch blutungen in der 14. woche war ich da aber ist alles gut gegangen und da es altes blut ist brauchst dir da keine sorgen machen denk ich mal da du ja erst beim fa warst ich würde aber nachher direkt beim arzt anrufen udn noch mal nachfragen evtl geben sie dir dann einen termin lg nadine
NaddelWL
NaddelWL | 25.07.2008
13 Antwort
fahr mal besser,obwohl ich glaube das alles ok ist
zu deiner eigenen beruhigung solltest du ins KH fahren..., aber ich denke mal das es nicht weiter ist...ich kenne mich damit aus, hatte das zu genüge.., aber sichere dich besser beim arzt ab.hast du denn schmerzen???
dorftrulli
dorftrulli | 25.07.2008
12 Antwort
also es ist wirklich nur ganz leicht
so wie meistens an dem letzten Tag der Regel.. also so ne Art Schmeirblutung würd ich sagen und ist eben hellbraun, also auch kein frisches Blut
Steffimaus84
Steffimaus84 | 25.07.2008
11 Antwort
da muss
ich pitty recht geben, wenn du soviel angst hast, fahr gleich hin
katja86
katja86 | 25.07.2008
10 Antwort
okay, dann werd ich lieber ins
Krankenhaus fahren... sonst ist es nachher doch ernster und ich mach mir Vorwürfe weil ich nicht hingefahren bin. Danke für eure Antworten. Bitte drückt mir die Daumen, dass es nur von der Untersuchung heute ist und sonst alles ok ist bei meinem Krümel *schnief*
Steffimaus84
Steffimaus84 | 25.07.2008
9 Antwort
!!
manchmal blutet es ein wenig, gerade nach nem abstrich..wenn es kein helles blut ist, ist es nicht ganz so schlimm und wenn es nur leicht schmiert...sobald es aber so blutet wie bei der regel, oder das blut hell wird sofort zum arzt
dorftrulli
dorftrulli | 25.07.2008
8 Antwort
wie doll
wie soll blutet es???
dorftrulli
dorftrulli | 25.07.2008
7 Antwort
wenn du so
viel angst hast fahr insrankenhaus die lachen dich da bestimmt nicht aus u sicher ist sicher ich würds tun wenn ich du wär allein schon weil du dann hoffentlich mit guten gewissen wieder heim fahren kannst. lg u alles gute
pitty88
pitty88 | 25.07.2008
6 Antwort
ja circa 10 Minuten mit
dem Auto von hier.... also nicht einfach in der Notaufnahme antanzen sondern erst anrufen?
Steffimaus84
Steffimaus84 | 25.07.2008
5 Antwort
haste eins in deiner nähe??
am besten vorher anrufen, und wenn se dir nicht helfen wollen, fahr einfach hin
katja86
katja86 | 25.07.2008
4 Antwort
oder soll ich doch lieber
gleich ins Krankenhaus? Ich hab solche Angst :-(
Steffimaus84
Steffimaus84 | 25.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung in Schwangerschaft-Hämatom
12.02.2012 | 3 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen