Frühtest

babynummereins
babynummereins
24.07.2008 | 12 Antworten
Was haltet ihr denn von SS-Frühtests? Ich hatte einen gemacht der trotz SS negativ war. Hat jemand auch positive Erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
1 woche vorher
würde ICH mich auf kein ergebnis verlassen
tinkerbell
tinkerbell | 24.07.2008
11 Antwort
Ich hoffe für euch alle die schwanger werden wollen,...
...dass es ganz schnell klappt. Aber ab wann darf mann denn den Frühtest machen? Auf meinen stand 1 Woche bevor ich meine Mens bekommen sollte.
babynummereins
babynummereins | 24.07.2008
10 Antwort
Also....
...bei mir waren die Tests bisher zuverlässig. Immer negativ bis auf zwei Mal. Das erste mal verlor ich es leider und nun bin ich wieder Schwanger! =) Habe also nur gute Erfahrungen mit gemacht =)
Tathy
Tathy | 24.07.2008
9 Antwort
find ich quatsch
wozu sich verrückt machen bevor überhaupt erste anzeichen da sind??? ich habe ganz geduldig gewartet, konnte es mir schon denken.Als ich nen normalen ss-test gemacht habe war ich in der 8. Woche!!!
mamacool
mamacool | 24.07.2008
8 Antwort
aus diesem grund
raten wir in der Apotheke von Frühtests ab. Weil die neg. anzeigen können, obwohl man ss ist. DAs hat aber nichts damit zu tun das der Test sch*** ist, sonder das der Körper einfach noch nicht genug HCG gebildet hat
tinkerbell
tinkerbell | 24.07.2008
7 Antwort
halllo
also gbei mir waren die letzten test alle negativ soagr beim fa nur gestern dan war er postiv................
sarahp
sarahp | 24.07.2008
6 Antwort
also ich hatte bis jez auch immer
frühtests...auch immer negativ aber negativ zurecht *gg* bekamm dann nachher meine Tage leider :( Diesesmal sind ist aber übelkeit im Spiel und ich werde diesesmal nen normalen SS-Test machen *g* hoffe der zeigt positiv! :) viel glück :)
Manuela89
Manuela89 | 24.07.2008
5 Antwort
dann kann ich ja noch hoffnung haben
bin 10tage drüber und der test zeigte am 5tag nach mens negativ an jetzt hab ich keinen mehr gemacht und hab morgen endlich termin beim frauenarzt
pink-lilie
pink-lilie | 24.07.2008
4 Antwort
Also ich hatte einen gemacht
so ca. 3-4 Tage vor der Falligkeit meiner Regel und der war schon ganz leicht positiv gewesen. Hab dann einen tag später noch einen gemacht um sicherzugehen und der war dann eindeutig positiv. Also ich kann nicht meckern. Bin jetzt in der 17. SSW. Aber ist ja bei jedem anders.
mama_2009
mama_2009 | 24.07.2008
3 Antwort
bei mir hatte es auch gedauert
bis der Test positiv war, so ab der 6. Woche hat es dann geklappt *grins*
Sylviax
Sylviax | 24.07.2008
2 Antwort
ja hieeeer
ein FA konnte es nicht sehen weder auf dem test noch im ultraschall kh konnte auch nichts sehen bei beiden + blut nicht und eine woche später war ich dann schon im dritten monat viel glück
bunny-mami
bunny-mami | 24.07.2008
1 Antwort
ne bei mir das selbe,
erst der 3. test war mal ehrlich zu mir:)
Nina19
Nina19 | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühtest war negativ : o(
11.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen