Schmerzen im Bereich der Scheide

MD125
MD125
24.07.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen, hab jetzt seit gestern wieder solche Schmerzen in den Schamlippen und im "Eingang" .. Der Schmerz ist nicht in der Leiste oder im Bauch, sondern direkt da unten.. Das hatte ich schon öfter und mach mir Gedanken, ob das normal ist? Hat das schon jemand gehabt?

Ich weiß nicht, ob das in Zusammenhang steht, aber früh und nachts ist es oft so, wenn ich nach dem Pinkeln wieder ins Bett gehe, dann zieht mir das unten im Bauch so .. Hatte das auch schon mal jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ziehen in der Scheide
Also zum einen kann es sein das sich die Mutterbänder dehnen, zum anderen jenachdem wie weit du in der SSW bis kann das ziehen aber auch Muttermundöffnen sein, hatte das im 8 Monat und muste ab da aufpassen und vorsichtig sein! Kläre es am besten mit deinem FA ab dann weißt du genau was los ist!
balu77
balu77 | 24.07.2008
1 Antwort
ohhhhhhh du arme
ich hatte das auch ganz schlimm.vom 4-7 monat.konnte kaum laufen.auch beim liegen tat es weh.fast bei jeder bewegung.mein arzt sagte damals, das sei normal.
anni184
anni184 | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
schmerzen beim laufen in scheide HILFE?
02.11.2011 | 2 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
19.09.2011 | 3 Antworten
starke schmerzen in der scheide
11.07.2011 | 3 Antworten
schmerzen im intim bereich!
18.02.2011 | 5 Antworten
schmerzen in der Scheide
03.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen