Laut Test schwanger

elaaa
elaaa
15.11.2007 | 18 Antworten
Hallo Ihr lieben!
Ich bin total baff!Hab heut einen Test gemacht und ich bin schwanger!
Bin total daneben..und zweifel jetzt an diesem Test .-)
Hab für Montag einen Frauenarzt Termin gemacht und hab jetzt total Panik dass der sagt das ich doch nicht schwanger bin ..
Ist dass schon mal jemandem passiert?
Es wäre so toll wenns wirklich stimmt!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
solangsam glaub ichs...
Hallo Ihr lieben!Solangsam glaub ichs!Ich werde jetzt einfach bis Montag abwarten was der Arzt sagt....bin total nervös!Und soooooo happy!Hoffe nur das das am Montag auch so bleibt....Symptome hab ich viele ....meine Brust fühlt sich total anders an und ist schmerzempfindlich, schlecht ist mir eigentlich ständig....Zigaretten hab ich automatisch reduziert, weil se nicht mehr schmecken, Alkohol mag ich garnicht mehr.....und Heisshunger hab ich auf Suppen Der Zeitpunkt ist toll....bin super glücklich verheiratet, haben eine Praxis die gut läuft und ein schönes zuhause wo Platz für 1-2 Kinderchen wäre.....
elaaa
elaaa | 16.11.2007
17 Antwort
habs auch nicht geglaubt..
hallo..ich mußte auch noch nen 2. Test machen, weil meiner nur so langsam positiv wurde, klingt komisch, aber der 2.war auch wieder so nach und nach erst positiv, aber meine Busen sagen mir ich bin schwanger...merkst du denn schon so verspannungen in der Brust? Meine sind auch viel härter als sonst...und leichtes Bauchzwicken hatt ich auch..haben wir ja noch die gleiche zeit vor uns...lieben Gruß
Leena26
Leena26 | 15.11.2007
16 Antwort
Kommt drauf an was du für einen Test genommen
hast. Meine Freundin hatte mal ein riesieges Pack über ebay ich glaub aus China gekauft. Da konnten sogar Kinder und Männer drauf pinkeln und trotzdem war der Test positiv... Aber ich denke mal du hast einen "ordentlichen" Test genommen. Und wenn da ein Strich ist, ist es eigentlich auch so ;) Hab von vielen gehört bzw selbst erlebt das die Tests negativ zeigten und dann doch ne SS bestand. Aber andersrum habe ich es bei den normalen Tests noch nicht gehört
JaLePa
JaLePa | 15.11.2007
15 Antwort
Alles Gute!
.....also bei mir war es so.... bei beiden Kindern habe ich Schwangerschaftstest gemacht und beide waren NEGATIV....*lach* erst der Frauenarzt sagte mir, daß ich schwanger wäre. Habe die Test auch nicht zu früh gemacht. Also ich würde sagen....DU BIST SCHWANGER!
Una69
Una69 | 15.11.2007
14 Antwort
Positiv!!
Also ich denke auch mal das du schwanger bist! Hatte auch einen test gemacht der positiv war, konnte es auch nicht glauben und 2 tage später noch mal einen gemacht! aber so richtig geglaubt habe ich es erst als der frauenarzt mir die schwangerschaft bestätigt hat.und nun bin ich in der 9.ssw und total glücklich! In 2 Wochen gehe ich wieder zum ultraschall und bin schon so aufgeregt, weil beim ersten ultraschall konnte man leider noch nicht ganz so viel erkennen, da war mein kleiner schatz noch sehr klein;-)!! drück dir die daumen das es geklappt hat! lg Julia
Jule83
Jule83 | 15.11.2007
13 Antwort
Als ich damals
den ersten Test gemacht habe und der positiv war, bin ich direkt nochmal losgefahren und habe mir noch ZWEI besorgt. Einen den selben Tag, den anderen einen Tag später. Alle waren positiv. Ich konnte es kaum glauben und bin direkt zu meinem Fa gefahren und habe dort noch einen Test gemacht-der auch positiv war. Dennoch habe ich gefragt, wie sicher die Dinger denn wären! Die Helferin hat sich schlapp gelacht und sagte, das vier Test doch ziemlich sicher wären. Das war ein unbeschreibliches Gefühl damals! Lg
Ostfriesin30
Ostfriesin30 | 15.11.2007
12 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallo Elaaa, herzlichen Glückwunsch!!! Wenn du bis zum Termin nicht mehr Abwarten kannst, hol dir einen zweiten Test! Habe es genauso gemacht, weil ich es kaum glauben konnte......! Die Teste sind heute zu 99, 9% sicher, Vorraussetzung Du hast ihn richtig angewandt! Bist Du in einer festen Beziehung? Hast du schon Kinder? Ich bin in der 10.SSW und freue mich riesig auf mein Baby! Würde mich freuen, wenn du zurück schreibst! Lieben Gruss Manu aus Kölle
cadalina
cadalina | 15.11.2007
11 Antwort
Tolle Nachrichten!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch ich wünsche Dir Freudentränen, wenn Du das erste Utraschallfoto in der Hand hälst. Drück die Daumen, dass es alles gut geht und Du eine wundervolle Kugelzeit hast. Vielleicht meldest Du Dich nach dem FA-Termin ja mal :-)
heldin76
heldin76 | 15.11.2007
10 Antwort
Klasse
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir wars damals ziemlich heftig. Hatte nen Test gemacht, der positiv war. Hab dann Termin beim FA für ne Woche später; der allerdings aufm U-Schall nix sehen konnte. Er meinte, es wär wohl noch zu früh. Sollte 2Wochen später nochmal kommen; und haltet euch fest; er sagte in einem wirklich harten Ton: Wenn Sie bis dahin Blutungen bekommen, dann wars das! Und prompt nen Tag drauf waren Blutungen da! Meine Welt brach zusammen! Hatte ja dann den Termin für 2Wochen, bin hin und siehe da; ein kleines Herzlein schlug!!!! Trotz Blutungen, die dann noch vier Wochen anhielten! Hatte natürlich den FA gewechselt, weil diese Aussage unverschämt war! Und nun ist mein Sohn 7Monate alt und kerngesund! Liebe Grüße an alle
FaMel
FaMel | 15.11.2007
9 Antwort
Alles Gute!!
Ich hatte auch nen Test gemacht, der dann positiv war. Konnte das auch zuerst gar nicht glauben, hat sich aber dann bestätigt. Ich musste ne ganze Woche warten, bis ich zu meiner Ärztin konnte. Hab aus lauter Neugier vorher noch nen Test gemacht.
Judith1
Judith1 | 15.11.2007
8 Antwort
schwanger....
glückwunsch.... ich hatte auch panik das der test nicht gestimmt hatte....aber glaub mal...wenn der test positiv ist dann biat du gaaanz sicher schwanger..meine mama sagt immer WAS SITZT DAS SITZT alles gute wünsche ich dir...und eine echt schöne schwangerschaft
dianaundlissa
dianaundlissa | 15.11.2007
7 Antwort
schaffst du es denn
bis montag zu warten?? kannst du nicht jetzt schon hin oder morgen???? bist doch bestimmt total nervös??? toi toi toi
Andrea81
Andrea81 | 15.11.2007
6 Antwort
......
ja mir sowas ähnliches, habs kurz nachdem arzttermin verloren
Mama170507
Mama170507 | 15.11.2007
5 Antwort
alles gute
ich denke in dem fall auch , dass du schwanger bist! alles gute
piccolina
piccolina | 15.11.2007
4 Antwort
mein s-test....
war negativ, aber tattaaa ich bin schwanger!
Andrea81
Andrea81 | 15.11.2007
3 Antwort
.....................
Ich denke wenn positiv dann stimmt des auch weil der Test ja deinen HDG Wert erkennt und denn hat man ja nur wenn man schwanger ist! ich wünsch dir jetzt einfach mal viel Glück und eine traumhafte Schwangerschaft!!!!
Haserl
Haserl | 15.11.2007
2 Antwort
Gratulation...
Viel Glueck und Freudenstraenen beim 1. Ultraschallbild... Mfg
pepples
pepples | 15.11.2007
1 Antwort
drück dir die
daumen das du wirklich schwanger bist aber bis jetz hab ich noch niemanden kennengelernt bei dem der test positiv war und die jenige dann nich schwanger war:-)
HannahBaby
HannahBaby | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten
Test "schwach" positiv?
26.10.2010 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen