Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » wärmeflasche bei ziehen der mutterbänder?

wärmeflasche bei ziehen der mutterbänder?

gismolino
hallo, ihr!ich hab da mal eine frage!also, bin jetzt ende neunter woche!bis jetzt verläuft inn meiner schwangerschaft eigentlich alles gut, verspüre nur ab un zu übelkeit, das is aber auszuhalten, was mich fertig macht, und das schon seit begin, is das dehnen der mutterbänder!
ich nehme schon magnesium, hab dann mal gelesan, das eine wärmeflasche auch linderung bringen soll.das war dann auch so, dann hat mir meine mutter angst gemacht, und gesagt, das sie früher, zu großmutterszeiten, heiße sachen aufgelegt haben, damit man es verliert!wißt ihr was davon, und was sagt ihr zur wärmeflasche?
i versteh das sowieso nit, warum das bei mir so schlimm is, weiß ja, das das normal is, und meine FÄ hat auch gemeint, das es bei vielen frauen am anfang sehr schmerzhaft sein kann!
mach mir dann aber immer sorgen, das was nit stimmt!schließlich freu i mi ja so, das es endlich geklappt hat!
von gismolino am 23.07.2008 09:13h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
MaLaMaRo
.....
Hallo Bei mir war das mit den schmerzen schlimmer als würde ich meine mens bekommen. Das mit er wärmflasche würde ich auch lassen. Sogar warmes baden bei mehr als 38° soll Wehen fördern. Liebe Grüße
von MaLaMaRo am 23.07.2008 09:21h

2
luna24
Wärmeflasche
mach dir keine Sorgen bei mir war das auch so schmerzhaft hab auch immer gedacht das da was nicht stimmt , hab auch wärme drauf aber nicht zu warm . eher lauwarm oder nim ein warmes bad hat mir auch ein wenig geholfen.
von luna24 am 23.07.2008 09:20h

1
twinmum1
also, ich hab
nur die überschrift gelesen.....bitte in der ss nie eine wärmflasche auflegen oder ein zu heisses bad nehmen. das kann wehen verursachen. mutterbänder ziehen nunmal. das macht jede schwangere frau mit . dein bauch wächst ja.
von twinmum1 am 23.07.2008 09:16h


Ähnliche Fragen


Ziehen in der leiste?!
02.08.2011 | 4 Antworten

ziehen der Mutterbänder?
04.12.2010 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter