Familie nervt ;o)

JaLePa
JaLePa
22.07.2008 | 14 Antworten
Jeden Tag die dummen Anrufe ob denn nun das Kind schon da ist .. *gruml*
Aber mir wurde jetzt von 3 verschiedenen Leuten gesagt, ich solle mich mit der Wärmflasche auf den Bauch auf die Couch legen. Das soll meine vorhandenen Wehen angeblich verstärken und dann zum Erfolg führen ..
Hm .. Soll das wirklich klappen?
Kennt das jemand und hats vielleicht sogar selbst gemacht?

LG

JaLePa (ET+5)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
UND ÜBRIGENS
ES HEISST, WENN ES GEBURTSWEHEN SIND, VERSTÄRKEN SIE SICH IM WARMEN WASSER. ANDERE GEBEN WIEDER NACH. ICH BIN UM 2:20UHR NACHTS IN DIE WANNE UND SIE WURDEN STÄRKER!!!! UM 3SCHON NICHT AUSZUHALTEN. IM KH MUSSTE ICH WIEDER AUS DER WANNE, WEIL 1:MEINE WEHEN ZU SCHNELL KAMEN UND 2.DIE HERZTÖNE DES BABYS KAUM ZUZ FINDEN WAREN! UND WIE GESAGT : UM 5:22UHR WAR SIE DA!!!
senna
senna | 22.07.2008
13 Antwort
WIR HATTEN MORGENS
MITEINANDER GESCHLAFEN UND DANN LÖSTE SICH IM LAUFE DES TAGES DER SCHLEIMPROPF UND ABENDS FINGEN DIE WEHEN AN UND AB 1UHR REGELMÄSSIG UND AB 3 KAUM AUSZUHALTEN UND KURZ VOR HALB 6 WAR SIE DA
senna
senna | 22.07.2008
12 Antwort
----------------------------
lass dir das kreuzbein von deinem mann massieren.die bänder der gebärmutter setzten dort an.wenn man dort massiert, soll es auch wehen auslösen.probieren schadet nicht!!!
nouri
nouri | 22.07.2008
11 Antwort
Wärme soll doch eigentlich entspannen?
Ich hab mal gehört, dass einige Frauen Wassergeburten wollten, aber nicht ging. Die Wehen hätten durch das warme Wasser wieder nachgelassen. Wärme soll eigentlich zur Entspannung beitragen. Ich glaub nicht, dass es was bringt. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Viel Glück! Ach ja: Beinah hät ichs vergessen: Mein Beileid! Sowas kann ja nerven! Vielleicht liegt es auch an der Ungeduld deiner Mitmenschen, dass der Zwerg sich so zeit lässt? :-D
MamaKassy
MamaKassy | 22.07.2008
10 Antwort
...
ja, das kenn ich auch... war 7 tage drüber... war dann am 6.tag beim gyn und der hat nachgeschaut, ob der mm schon auf ist. da war er schon 2-3 cm weit und in der nacht gings dann los. wahrscheinlich, weil der arzt geschaut hatte. ansonsten kamen ständig anrufwe und blöde tips.... halte durch, geht bestimmt bald los.... viel glück
IsabellaF
IsabellaF | 22.07.2008
9 Antwort
wenn du schon wehen hast.....
trink ein kleines glas rotwein, hat bei mir geholfen und das baden überhaupt nicht!hab es gegen acht abends getrungen und früh um sechs sind wir dann schon ins krankenhaus!bei hatten sich aber zwei tage vorher wehen abgezeichnet beim ctg!!! viel glück, drück dir die daumen
denti82
denti82 | 22.07.2008
8 Antwort
hallo
das kenne ich ich würde auch alle 10min angerufen , geht es dir gut was machen die wehen , geht es der kleinen gut , will sie nicht kommen usw. ich hatte allerdings ab januar schon wehen und ende märz ist sie erst gekommen bei mir wurde es zwei tage vor dem termin ein geleitet und dann ging das generve erst los
speedym
speedym | 22.07.2008
7 Antwort
Schaden tuts also nicht?
Kann es dem Kind da drin also nicht irgendwie zu warm werden und dann in Streß geraten? Boah ich glaub ich bin einfach zu überängstlich ;o)
JaLePa
JaLePa | 22.07.2008
6 Antwort
***********
bei meiner Großen hatte ich diese Anrufe auch ständig, bei dem Kleinen hab ich den Geburtstermin gleich um 2 Wochen nach hinten verschoben, da blieb da denn aus...
louaspa
louaspa | 22.07.2008
5 Antwort
Hallo!!!!
Meine Familie war auch so schlimm. aber wie ich es mir gewünscht habe gig es in der Nacht los. Gut ich wollte die kleine in der früh bekommen und alle anrufen. Leider wollte Jolina bis 18.10 nicht raus kommen. Die ganze F. konnte es sich denken aber wir habe Handy ausgemacht und unser ding gemacht. Aber mit der Wärmeflasche, denke ich kann schon helfen. Wenn man wehen hat im krankenhaus kann man auch ins Wasser. Schaden wird es nicht. LG
blueangel7999
blueangel7999 | 22.07.2008
4 Antwort
och das kenne ich
dauernt wird nachgefragt ist es schon da - hast du wehen bla bla... hmm - das kenne ich nicht... Wenns Erfolg hat - dann sag mir unbedingt bescheid!!!
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008
3 Antwort
.................
Ich weiß nur, man soll heiß baden, aber nicht zu heiß natürlich, viel laufen und es gibt Tee der wehen fördern soll, zb Himbeere. Hab auch versucht Wehen zu fördern, hat aber nicht geklappt, bin eine Woche über ET gegangen...trotzdem viel Glück und alles Gute.
ninchen80
ninchen80 | 22.07.2008
2 Antwort
Meine Nummer
0190 und 6 mal die 6 *lol* Du bist ja sooooooo gemein *schnief*
JaLePa
JaLePa | 22.07.2008
1 Antwort
hey geb mir mal deine nummer
dann ruf ich dich 5 mal am tag an und frag ob das kind schon da ist *sfg* ich wünsche dir alles alles gute süss....
tinchris
tinchris | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Große nervt mich !!!
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen