Wie lange hat es bei euch noch gedauert nachdem sich der Schleimpropf gelöst hat?

jenkey
jenkey
22.07.2008 | 3 Antworten
Ich bin jetzt in der 39 ssw und meine FA meinte das sich der Schleimpropf schon teilweise gelöst hat und mein MUMU 1cm geöffnet ist. Gerade hatte ich beim abputzen wieder etwas Schleim am Toilettenpapier. Wie lange hat es da bei euch noch gedauert? Bin so aufgeregt. LG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
........
Mein Muttermund war 3 Wochen vor dem errechneten ET 3 cm offen und ich lief trotzdem noch 3 Wochen, bis die Kleine kam.
angelinausteffi
angelinausteffi | 22.07.2008
2 Antwort
Hey,
schade. Wollen wir mal hoffen das es bald los geht. Hab keine lust mehr auf den Kleinen zu warten. Wünsch dir viel Glück und alles Gute für die Geburt. LG
jenkey
jenkey | 22.07.2008
1 Antwort
ach ich will dich ja nicht enttäuschen
aber bei mir ist der Mumu schon 2 cm auf und der Schleimprofen ist am Freitag abgegangen... Tja, ich hatte in der Nacht von Fr auf Sa Wehen - von Sa auf So - aber seit dem wieder totale Stille - hin und wieder ein ziehen - rückenschmerzen usw. also immer wieder von allem Etwas - aber keine richtigen Wehen .... bei manchen gehts nach 2 oder 3 Tagen los - bei manchen erst nach 2 Wochen - musste ich leider auch lernen... Aber hoffe ja immer noch ;-) Viel Glück für dich...
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten
werde wahnsinnig schleimpropf schmerzen
13.03.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen