Hilfe

Sternschnuppe13
Sternschnuppe13
22.07.2008 | 11 Antworten
Hallo !Bin total fertig. Habe heute vom Doc erfahren das es keine Herztön ein der 8. Woch egibt und ich am Fr zur Ausschabung kommen soll. War gleich heute beim anderen Artzt und der sagte wir sollen auf jeden Fall noch 2 Wochen warte, Laut Fruchthöhle würd es aussehen, das ich erst in der 6. Woche bin, !Kan mir jemand die Angst nehmen, oder hat jemand ähnliche Errfahrungen gemacht. Bin völlig am Ende ! Danke
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
klopf klopf
beik meinem wurm wurden die herztöne erst in der 9 woche festgestellt und in der 11 nochmals überprüft dann hab ich erst einen mutterpass bekommen, der fa meinte die "frucht" seih jetzt gesichert. liebe grüße und ganz fest daumen drück
tascha2701
tascha2701 | 22.07.2008
10 Antwort
hilfe!!
hilfe!! hallo! mir ging es genau so am ostermontag! bekam blutungen und fuhren ins nächste kh! dort wurde ich untersucht, und der diensthabende arzt sagte mir ich sei in der 8. ssw sei. und im nächsten moment knallte er mir an den kopf : "das kind ist tot- es gehört ausgeschabt!" sollte zwei tage später zur ausschabung. die zwei tage waren die HÖLLE! fuhr also mit der gewissheit, das mir mein kind jetzt genommen wird ins kh! kurz vor der blutabnahme musste ich nochmals zum prim. dieser sagte mir dann das mein kind lebt und ich nach hause kann!! der arzt zwei tage zuvor, hatte sich auch mit der größe des kindes geirrt und mit der ssw. war da bereits in der 10.ssw! bin noch immer schwanger und zwar in der 28.ssw und wir erwarten eine tochter! also mach dich so gut es geht nicht fertig. ich weiß das ist leicht gesagt! ich drück dir auf jedenfall alle daumen und drück dich in gedanken! alles gute für euch
karingertrude
karingertrude | 22.07.2008
9 Antwort
Vielen Dank
Vielen Dank für eure Ratschläge !!! Drück euch ganz fest ....LG
Sternschnuppe13
Sternschnuppe13 | 22.07.2008
8 Antwort
abwarten!
tut mir echt leid für dich, aber du solltest auf jeden fall noch was abwarten. bei meiner kleinen hatte das herzchen in der 6. woche auch nicht geschlagen und zwei wochen später waren sie da, die herztöne! wünsche dir alles gute und viel kraft!!
melina2004
melina2004 | 22.07.2008
7 Antwort
abwarten!
tut mir echt leid für dich, aber du solltest auf jeden fall noch was abwarten. bei meiner kleinen hatte das herzchen in der 6. woche auch nicht geschlagen und zwei wochen später waren sie da, die herztöne! wünsche dir alles gute und viel kraft!!
melina2004
melina2004 | 22.07.2008
6 Antwort
herzton
bitte glaube an dein baby vielleicht schlägt das herz ja noch und der erste arzt hat sich geiirrt hab keine angst denk jetzt nicht negativ ich wünsche euch viel glück viel viel glück glaub ganz fest daran süsse kopf hoch ganz liebe grüsse meine schwester gleicher fall hatte das glück leider nicht auf ihrer seite aber verlier bitte nicht den mut
tizebär
tizebär | 22.07.2008
5 Antwort
bitte warten
bitte warte noch auch die götter in weiß können sich irren und schaden kann es dir ja in den 2 wochen auch nicht... wünsch dir ganz viel kraft!
lolitschei
lolitschei | 22.07.2008
4 Antwort
Herztöne
Ich wrte auf jeden Fall und lasse nichts sofort machen....ich kämpfe weiter und hoffe das der 2-Doc Recht hat .....
Sternschnuppe13
Sternschnuppe13 | 22.07.2008
3 Antwort
Das ist ziemlich hefti!!!
Also das ist nicht schön was du da gerade durchmachst!!!Tut mir sehr leid für dich!!!! Ich rate dir die andere Meinung an zu nehmen und abzuwarten!!!Dadurch gewinnst du erst Sicherheit!!!Ich würde es so machen!!!! Natürlich werden die zwei Wochen sehr lang für dich, aber es wird sich lohnen, allein der Gewissheit wegen!!!! Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir und viel viel Kraft!!!! Lieben Gruß lady
lady_76
lady_76 | 22.07.2008
2 Antwort
ich würde an deiner stelle auf jeden fall warten
vielleicht hat der 2te arzt recht... ansonsten kann ich dir leider auch nich weiterhelfen... das tut mir so leid für dich wenns wirklich nich mehr schlägt das kleine herz...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.07.2008
1 Antwort
*trost*
Oh man, das ist ja heftig! Krass, dass sich die Ärzte so in ihren Meinungen unterscheiden, ich würde an Deiner Stelle auch auf jeden Fall noch warten, ich dachte, dass man das Herz erst in der 9. Woche sehen kann.
KathiKS
KathiKS | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen