schwangerschaftstest

wegener2005
wegener2005
15.11.2007 | 6 Antworten
weis jemand ob mann einen test schon früher machen kann meine regel müste am 19 kommen und jetzt meine frage gibt es früh schwangerschafttest mich macht das so was von verrückt da ich nicht weis ob es geklappt hat mir ist den ganzen tag schlecht meine brust spannt ab und zu und ich könnte öfters schlafen bitte um viele antworten danke im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Theorie und Praxis
so ein schnelltest mißt den Gehalt eines bestimmten Hormons, das bei einer Schwangerschaft gebildet wird und reagiert erst wenn ein bestimmter Wert überschritten wird. Einen so hohen Wert hast du mit Sicherheit erst 1-2 Wochen nach ausbleiben der Regel. Es gibt Tests die am ersten Tag nach Ausbleiben der Blutung funktionieren sollen. da ich beruflich mit Analyseverfahren zu tun hab kann ich mir nicht erklären wie das gehen soll. Wenn du wirklich sicher gehen willst: WARTE! Auch wenn es schwer ist, aber die Enttäuschung wenn du dann doch nicht schwanger bist, wäre schlimmer, denke ich. Außerdem sind die anderen Symptome schon ganz gute anzeichen für eine Schwangerschaft... war bei mir auch so. Hör in dich rein, fühlst du dich anders, schwanger dann bist du es auch! Den Test brauchst du dann nur noch für den Verstand. Ich wünsch dir Geduld und ganz viel freude mit dem Testergebnis!
mila
mila | 15.11.2007
5 Antwort
aber wenn
du jetzt einen machst, und er ist positiv, dann kann es trotzdem mit der mens abgehen. das kommt oft vor. deswegen würd ich echt auf die mens warten, um dir die enttäuschung zu ersparen.
rabea1979
rabea1979 | 15.11.2007
4 Antwort
Macheine,.. wenn er positiv ist dann bistdu schwanger
wenn er negativ ist dann solltest u ihn in ner Woche nochmal wiederholen, denn es kann sein das das Schwangerschaftshormon HCG über das diese tests funktionieren noch nicht so hoch im Urin nachweisbar ist, .. das ist bei jeder Schwanegrschaft verschieden wi schnell das hoch geht. LG *daumen drück*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.11.2007
3 Antwort
also..............
ich war damals auch noch nicht überfällig hatte aber auf meinen bauch gehört und mir den frühtest geholt und der war dann auch gleich positiv
josie
josie | 15.11.2007
2 Antwort
Geh ma in der Apotheke nachfragen , meine aber es müsste so einen Test geben !!!
Drück Dir die Daumen !!!! Lg Mamasweet ;o)))
Mamasweet
Mamasweet | 15.11.2007
1 Antwort
...................
Frühschwangerschaftstest geht erst 3 Tage bevor du deine Tage bekommen solltest! Einfach Ruhe bewahren und abwarten *g*
Haserl
Haserl | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaftstest
22.04.2008 | 18 Antworten
Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen