ich bin schwanger

petchi
petchi
22.07.2008 | 12 Antworten
st es normal das ich ab und zu solch ein ziehen im unterleib habe
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ziehen ist normal
hatte das die ganze SS durch das sind ie Mutterbänder!!!
ich85
ich85 | 29.07.2008
11 Antwort
schwangerrrrrrrr
hey süße, bin schwanger:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 29.07.2008
10 Antwort
bin im 6.monat
un hab das ziehn immernoch...is das auch normal?
littlemami18
littlemami18 | 22.07.2008
9 Antwort
wie weit ich bin weiß ich gar nicht
meiner Ärztin meinte es ist noch klein und sie oft ganz sehr das es bis zum nächsten Termin wächst...herz hat man aber schlagen sehen nach meiner Rechnung bin ich so 6 woche
petchi
petchi | 22.07.2008
8 Antwort
danke...es hat auch über ein jahr gedauert bis es geklappt hat
das ist genau so ein Gefühl bei mir als würde ich meine tage bekommen aber wenn es normal ist da ist ja gut. weist ich habe angst das etwas passiert.
petchi
petchi | 22.07.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
zur Schwangerschaft. Das ziehen ist mir noch git in Erinnerung geblieben. Mir war immern so, als würde ich gleich meine Tage bekommen. Die Mutterbänder dehnen sich....
Kamuffel25
Kamuffel25 | 22.07.2008
6 Antwort
Ja natürlich!!!
das sind die Mutterbänder! Am Anfang dachte ich auch immer das schlimmste bis meine Ärztin mich beruhigt hatte. Mach dir also keine Sorgen. Wie weit bist du denn?
mama_2009
mama_2009 | 22.07.2008
5 Antwort
also du bist schwanger und hast
auh so ein ziehen im unterleib
petchi
petchi | 22.07.2008
4 Antwort
Hallo
Keine sorge ist normal sind die Mutterbänder lg Mimy
Mimy
Mimy | 22.07.2008
3 Antwort
In welcher SSW bist du denn?
In den ersten Wochen ist das ganz normal, weil sich da das Ei in der Gebährmutter einnistet. Wünch dir viel Glück und eine unkomplizierte Schwangerschaft. LG
Bianca279
Bianca279 | 22.07.2008
2 Antwort
das kenn ich ich habs auch seit ein paar tagen..
auf den Test muss ich allerdings noch ein paar tage warten ;) viel glück
Manuela89
Manuela89 | 22.07.2008
1 Antwort
das kenn ich ich habs auch seit ein paar tagen..
auf den Test muss ich allerdings noch ein paar tage warten ;) viel glück
Manuela89
Manuela89 | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen