Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » habe leichte Wehen in der 27 Woche, wer hat Erfahrung?

habe leichte Wehen in der 27 Woche, wer hat Erfahrung?

Gelöschter Benutzer
Hallo, war Gestern bei einer Routineuntersuchung, dabei wurde festgestellt, das ich leichte Kontraktionen der Cervix habe. Da ich mit Twins schwanger bin, dacht ich immer wenn der Bauch hart wurde es dreht sich eins, aber es waren Wehen .. Nun Ja meine Ärztin meinte so was kommt öfters vor, auch bei Einlingen, ich sollte mich jetzt schonen, Magnesium nehmen und nächsten Montag zum Ctg kommen. Wer ist oder war auch in dieser Situation?
von Gelöschter Benutzer am 22.07.2008 09:59h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Jinen
Mir gehts genauso...
Bekomme zwar nur eins... aber bin seit der 26 SSW zu hause . Muss zur Zeit wehenhemmende Tbl. einnehmen und dadurch was für den Blutdruck. Da meine Tochter auch zu früh kam, steigt irgendwie jeden Tag die Angst, dass mein kleiner "Untermieter" es seiner "großen" Schwester nach machen könnte... Schone dich viel und versuche viel zu liegen... Wünsche dir alles Gute... LG
von Jinen am 22.07.2008 10:15h

4
ich85
ständig!!!!
ich hatte ständig leichte wehen die schon deutlich auf dem ersten ctg sichtbar waren... Übungswehen halt. meine süße kam trotzdem erst als die geburt eingeleitet wurde obwohl ich zeitweise sogar für ne std regelmäßige wehen hatte tja so kanns gehen ich würde mir nicht so viele gedanken machen das macht einen nur verrückt!!! ich weiß leichter gesagt als getan!!! lg
von ich85 am 22.07.2008 10:05h

3
Kamuffel25
Hallöchen....
ich kenne das auch. Du hast jetzt schon Übungswehen. Vermutlich wird dein Bauch auch immer mal total hart oder?Magnesium kann das verbessern. Aber deine Babys werden doch bestimmt trotzdem früher zur Welt kommen, oder?Meine Tochter kam in der 37 Woche, also 3 Wochen zu früh. Ich würde mir keine Sorgen machen. Füße hoch, laß dich von deinem Mann verwöhnen. Alles liebe und Gute für die restlichen Wochen.
von Kamuffel25 am 22.07.2008 10:04h

2
ladybump18
ich bekam zwar keine Twins, aber...
ich würde dir raten die jetzt viel zu entspannen und ja nichts anstrengendes machen, lass die letzen wochen ruhig mal was liegen zum wohl deiner zwillingem denn desto länger sie in deinem Bauch gedeihen, so ungefährlicher wird es für die beiden süßen! Viel Glück!
von ladybump18 am 22.07.2008 10:03h

1
ladynicole20
hallo
ich hatte das auch bei einem kind das sind senk wehen glaub ich nimm die magnesium tabletten und streng dich nicht zu arg an. viel glück noch bei der schwangerschaft
von ladynicole20 am 22.07.2008 10:02h


Ähnliche Fragen


regelmäßige wehen seit einer woche
08.05.2012 | 6 Antworten

Vorzeitige Wehen, 22te woche
24.11.2010 | 7 Antworten

30SSW und leichte wehen?
12.10.2010 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter