Würdet ihr euch

pzr-schwester
pzr-schwester
21.07.2008 | 19 Antworten
eine PDA geben lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ja
jeder zeit wieder, ein Traum von einer Geburt, hoffe beim zweiten ist noch die zeit dafür, mei kleine hatte es schon sooo eilig;)
wolke21
wolke21 | 21.07.2008
18 Antwort
jeder zeit wieder
ich habe sie mir geben lassen und es war eine richtige entlastung, man konnte etwas ausruhen... ich habe noch nichtmal den nadelstich beim setzen gemerkt und auch keinerlei nebenwirkungen gehabt... man muß den ärzten einfach vertrauen
jerome1109
jerome1109 | 21.07.2008
17 Antwort
Jederzeit.........
wieder...........tolle Sache! Hatte beide male darauf bestanden.
Mamaohneende
Mamaohneende | 21.07.2008
16 Antwort

ich hab auch gedacht das alles so schlimm ist bei der geburt, weil mir das alle so gesagt haben und wollte unbedingt eine PDA haben. da es bei leon aber erst so schnell ging konnten wir keine mehr machen und ich fand die schmerzen nicht so schlimm wie alle es mir gesagt haben und die risiken kommen noch dazu. lg katrin
seerose85
seerose85 | 21.07.2008
15 Antwort
ich hatte 4 Hausgeburten, ging also nicht.....
im Krankenhaus vielleicht....aber eher ohne versuchen, hatte 5 Geburten ohne Schmerzmittel :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.07.2008
14 Antwort
meinst du bei kaiserschnitt
oder willst du normal entbinden? ich würde bei kaiserschnitt eine pda der volnarkose vorziehen, denn dann kannst du gleich für dein baby da sein und es belastet den kreislauf nicht so sehr... wenn du normale entbindung hast würde ich warten wie die schmerzen , bzw. die wehen sind...
bina82
bina82 | 21.07.2008
13 Antwort
immer wieder
Hallo, ich war eigentlich strikt dagegen, wollte alles so natürlich wie möglich über die Bühne bringen. Doch dann lag der Kopf schief und das waren richtig fiese Schmerzen. Die PDA habe ich gar nicht gespürt und die Schmerzen waren wie weggeblasen. Nachher mußte man leider doch einen KS machen.
Sternchen-2008
Sternchen-2008 | 21.07.2008
12 Antwort
PDA
Hallo ! Also ich habe mir nach 12 Std. eine geben lassen und habe es nicht bereut da ich total am Ende war ! Bin aber auch mit dem Vorhaben da rein es erst mal so zu versuchen und habe mir die PDA offen gelassen. Leider ging es nicht ohne.
teddy0375
teddy0375 | 21.07.2008
11 Antwort
Ja ich hatte eine
immer wieder
marquise
marquise | 21.07.2008
10 Antwort

blosssss nich
Samantha110508
Samantha110508 | 21.07.2008
9 Antwort
Zur Zeit
denke ich darüber nach. Wird ja meine erste Entbindung sein und wer weiß, ob sie nötig ist - aber prinzipiell ja. Habe aber schon etas Angst wegen der Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, die dann erst nach ein paar Tagen weggehen sollen.
Beativ
Beativ | 21.07.2008
8 Antwort
PDA
auf jeden Fall!!! da ich selbst weiß, dass ich sehr schmerzempfindlich bin. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder empfindet Schmerzen anders. LG
rehlein1904
rehlein1904 | 21.07.2008
7 Antwort
ja warum
nicht hatte schon 6stück ist nichts passiert, ausser ich konnte in den wehen mal schlafen
Rosen6
Rosen6 | 21.07.2008
6 Antwort
Ich kann
sie dir nur empfehlen!!! Als ich sie hatte, waren die Schmerzen erträglich!!!!!!!
Biene73
Biene73 | 21.07.2008
5 Antwort
ich nicht
habe vor der mehr angst als vor allem andere hängt vielleicht auch damit zusammen das mich ein neurologe mal mit nadeln richtig gequält hat das sitzt tief spritzen gehen noch aber akupunktur habe ich auch schieß vor wegen dem erlebnis
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 21.07.2008
4 Antwort
im ersten moment...
würde ich nein sagen.... ich weiß allerdings nicht, wie schlimm die schmerzen sind und ob ich es dann nicht vielleicht doch machen würde. wenn man noch nicht in der situation war, ist es bestimmt immer leichter zu sagen: "das würde ich nie machen"
ypsilon2009
ypsilon2009 | 21.07.2008
3 Antwort
nein danke
zu viele risiken, und vorallem tut das stechen weh. hatte nach dem kaiserschnitt tierische rückenschmerzen und dazu hat die PDA nicht gewirkt
niniwini
niniwini | 21.07.2008
2 Antwort
*ggg*
Nee, ich hab viel zu viel Schiss davor... Weiß auch nicht warum ;o)
JaLePa
JaLePa | 21.07.2008
1 Antwort
..................
Klar wieso nicht .........
SteffiSG
SteffiSG | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen