21 SSW

Morla0609
Morla0609
21.07.2008 | 11 Antworten
Ist auch jemand von Euch so ca. in dieser SSW? Und ET im Dezember? Wollt mal wissen wie´s Euch so geht!? Mir ist immernoch ab und zu übel .. aber da muss ich wohl durch. Hoffe Euch gehts besser!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich bin anfang 21ssw
und mir gehts da nicht anders. ´nur ist es bei mir meinstens migräne bedingt!
lillian-sky
lillian-sky | 21.07.2008
10 Antwort
Ach schön...
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne SS!!!! Und egal ob Übelkeit oder Kreislaufprobleme...wir schaffen das!!! ;-))))))))))
Morla0609
Morla0609 | 21.07.2008
9 Antwort
bin 19+6
ich habe auch immer wieder noch mit spuckerei und übelkeit zu tun. Bei mir liegt das aber anscheinend am Kind. Dere kleine liebt es, gegen den magen zu tretten, naja und was dann passiert, kann man sich ja vorstellen. Der kleine ist mittlerweile auch schon richtig aktiv. habe manchmal das gefühl, hab ne ganze füßballmannschaft im bauch. Auch hampelt er viel rum. Wünsche dir weiterhin eine schöne SS LG meli
Sternenmami
Sternenmami | 21.07.2008
8 Antwort
20ssw
mir geht es einigermaßen gut, wenn die ständigen Kreislaufprobleme nicht wären. Aber dem Zwerg geht es gut und nur das ist mir wichtig. LG Lea
Babylove87
Babylove87 | 21.07.2008
7 Antwort
umdrehungen!!!!
bei uns wird es auch ein mädchen herzlichen glückwunsch auch dir.......das ist unser 3tes kind und nah 2 jungs freu ich mich natürlich wahnsinnig......ja spüren tu ichs auch schon es macht heftige umdrehungen aber nur abends und nachts lg
keki007
keki007 | 21.07.2008
6 Antwort
.....
Nagut, da kann ich ja noch hoffen ! Bei mir wird es ein Mädchen...und ET ist am 4.12.. Spüren tu ich sie auch schon. Freu mich ganz sehr auf unser erstes Kind! Merkt ihr eure Würmer auch schon! Ich hoffe doch, es ist einfach ein super Gefühl. Stimmts!?
Morla0609
Morla0609 | 21.07.2008
5 Antwort
**********
in der 21.ssw hatte ich blutungen und musste das bett hüten aber abgesehen von dem gings mir gut...mir war nicht schlecht oder sonst irgendwas....=)
sasa88
sasa88 | 21.07.2008
4 Antwort
19 ssw
hallo bin in der 19 ssw und hab am 24.12 et mir gehts prima schlecht war mir in der ganzen ss nicht......weisst du schon was es wird??
keki007
keki007 | 21.07.2008
3 Antwort
20 +4 ssw
und mir geht es endlich super...fühl mich die meiste zeit keim bisschen schwanger. das war aber net immer so.hatte am anfang übelste probleme mit der übelkeit und extreme blähungen. ahb mir auch immer viel zu viele gedankn gemacht ob wirklich alles in ordnung ist, aber seit dem ich bei der feindiagnostik war und jetzt weiß das soweit alles in ordnung ist, geht s mir supi. wann hast du ET?
SueAnn86
SueAnn86 | 21.07.2008
2 Antwort
ich bin
in der 19 Woche und mir geht es blendend! nachdem man mir gesagt hat, dass ich nie wieder auf natürlichem weg schwanger werden kann, bin ich jetzt im 5. monat und hatte bisher auch noch keinerlei probleme gehabt... ET am 25.12.... und du? fühlst du dein kind schon?
assassas81
assassas81 | 21.07.2008
1 Antwort
hallo
Meine kleine kommt schon im November. Es tut mir echt leid das es dir noch so schlecht geht. Es wird bestimmt bald besser Lieben Gruß
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Größe in der 18 + 21 SSW?
03.07.2008 | 3 Antworten
blut im urin in der 21 ssw
26.06.2008 | 3 Antworten
21 ssw femurlänge
09.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen