Schwangerschaft

Knuddeline87
Knuddeline87
21.07.2008 | 2 Antworten
Bauchziehen, ab und zu habe ich so ein Bauchziehen, wie Regelschmerzen, mal leicht und dann bissl stärker, was bedeuten diese Schmerzen, was passiert da in mir?. Ich bin in der 6. SSW .. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA, da man am 15.07. noch nix sehen konnte, auf dem US ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das hatte ich auch am Anfang
ziemlich stark!!!! Meine FA hat mir gesagt dass es die Mutterbänder sind die sich dehne. das geht aber nach einer gewissen zeit vorbei!!!!!!! Also gut zumindest ist es dann nicht mehr so schlimm!! Bin jetzt in der 17. SSW und es ist besser geworden nur noch ab und zu aber is nichts schlimmes wirklich keine angst!!!!!!!!! Viel Glück in deiner weiteren Schwangerschaft!!! LG
mama_2009
mama_2009 | 21.07.2008
1 Antwort
keine sorge
das sind die Mutterbänder..ganz normal..die dehnen sich..
dynamit2006
dynamit2006 | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen