Müdigkeit am Ende der Schwangerschaft

malvina
malvina
14.11.2007 | 4 Antworten
Ihr Lieben .. wart ihr auch so müde, am Ende der Schwangerschaft? Eigentlich habe ich gedacht, dass man gerade am Anfang ständig müde ist, was bei mir nich der Fall war. Aber jetzt, jeden Abend bin ich um 21.00 Uhr fast immer schon im Bett..und heute würde ich sogar um 20.00 gehen .. halte mich grade noch so wach ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Alternative:
Habe das Präparat: Haemo Plus mit Folsäure, Vitamin C, Biotin, und Eisen auf Grund meiner Wechseljahrsprobleme bekommen! Das sind Kapseln, welche sich erst im Magen auflösen und geschmacksneutral sind! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 14.11.2007
3 Antwort
Eisenmangel.....ja habe ich
und zwar ganz niedrigen Eisengehalt habe ich , aber ich finde dieses Floradix total eklig.....muss ich wohl einnehmen.....
malvina
malvina | 14.11.2007
2 Antwort
ganz normal
ich habe am ende der schwangerschaft manchmal den ganzen tag im bett gelegen, d enn meine große war mit oma und opa im urlaub und ich hatte nix zu versorgen. also bin ich nur zum essen und toilette aufgestanden. grins...... mach dir aber nichts drauß....genieße es, denn die zeit kommt nicht wieder. lächel
Constantin
Constantin | 14.11.2007
1 Antwort
Eisenmangel?
Kann es sein das du vielleicht Eisenmangel hast? An sonsten war es bei mir auch so, die Nervosität und die Aufregung schlauchen den Körper doch ganz schön, außerdem trägst du ja auch ständig deinen schweren Bauch mit dir herrum ;) LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das Ende?;-(
04.07.2011 | 46 Antworten
Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen