Schmerzen in der Leiste

bayergirly
bayergirly
20.07.2008 | 2 Antworten
Hallo liebe Mitschwangere und schon Mamis ..

vielleciht könnt ihr mir ja helfen ..



Habe seit einigen Tagen schon immer wieder Schmerzen im Rücken, das is mir ja inzwischen ja schon "egal" da es ertragbar ist .. aber heute hate ich auf einmal auch noch stechende Schmerzen in der Leiste..erst rechts..dann links .. und dann immer wieder im Wechsel .. zudem auch noch Mensartige Schmerzen im Bauch und das ständige Gefühl ich müsse aufs Klo auch wenn ich grade erst war ..

Konnte heute und gestern sogar ein paar mal nicht auftreten, da der Schmerz bis in die Oberschenkel gezogen ist ..



Könnte es sein, dass meine Kleine bald raus will und das Wehen sind?



Musste in der 30.SSW schon ins Krankenhaus vegen verkürztem Gmh und seitdem Magnesium nehem, was ich seit Montag nicht mehr tue .. natürlich in Absprache mit meiner FÄ .. Mein Mumu ist seit der 30.SSW auch schon weich aber geschlossen .. und vorzeitige Wehen hatte ich auhc keine gehabt ..



Habe erst am Dienstag wieder einen Termin bei der FÄ .. allerdings bei der Vertretung, da meine in Urlaub ist ..



Hoffe auf viele Antworten ..

Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
abwarten ...
Würde auch mal in die warme Badewanne gehen, wenns schlimmer wird dann sinds wehen. Wenn sie in kürzeren Abständen kommen dann fahre in KH.
Ramona000
Ramona000 | 20.07.2008
1 Antwort
mh
also so wie du das beschrieben hast hört es sich ganz so an wie wehen ich hatte das auch sehr schlim ob wohl es bei mir da noch lnge nicht los ging ich bin immer in diewanne gegangen am besten ab warten wenn es schlimmer wird gehe zum arzt und lasse nach schauen ich würde dann auch nicht bis dienstag warten lg
dodo25
dodo25 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Leiste/Scheide 34/35 Woche
22.11.2010 | 6 Antworten
krampfhafter schmerz in der leiste
06.11.2010 | 2 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
27.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen