ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid? und wie?

emma25
emma25
28.01.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben!
seit ein paar tagen spannt meine brust, hatte ich noch nie.
mir ist ein bisschen schlecht und die zigarette mundet nicht mehr so wie sonst, dazu ordentliche kopfschmerzen und rückenschmerzen und ich bin so müde, kann aber auch vom stress kommen. ich nehme die pille, aber manchmal auch etwas nachlässig.
jetzt wäre die zeit wo mein eisprung wäre. habt ihr eine idee?
ab wann könnte ich jetzt einen sstest machen? geht es nicht jetzt schon?
danke für eure antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hab es gleich gewust
Hallo, Ich hatte die letzten Tag vor dem ich meine Mens hätte bekommen müssen einen anderen Ausfluß, Er war weiß und von der Konzistens ganz anderst. Kreuzschmerzen und im Unterbach ein ziehen und zwicken. Jetzt bin ich in der 8SS-Woche und es ist immer noch das selbe. Hoffe konnte helfen. Grüße
Natsche
Natsche | 28.01.2008
5 Antwort
Hallo
Ich habs in der 8.Woche gemerkt und auch bestätigt bekommen dann vom fa, habe es gemerkt durch das allmorgendliche gelblichen kotzens und weil die zigaretten und der alkohol komisch schmeckte, und schwindelattacken, die schwindelanfälle hatte ich weil bevor ich wusste das ich schwanger bin hab ich nie gefrühstückt wenns hochkommt 1liter am tag getrunken u sonst auch nicht viel gegessen,
Ozelot
Ozelot | 28.01.2008
4 Antwort
schwanger
also ich war in der 4 SSW als ich es gemerkt habe also eigentlich ziemlich früh, hatte es ähnlich wie du totale übelkeit und die zigarette hat mir auch nicht mehr geschmeckt und das mit dem spannen in der brust war bei mir auch der fall, da ich wusste das beine periode ausgeblieben ist habe ich direkt einen test gemacht. das alles kann aber auch vom Stress kommen war vor 2 jahren bei mir der fall
sylwiafam
sylwiafam | 28.01.2008
3 Antwort
Hä???
Wie jetzt? Du hast jetzt die Zeit deines ES und willst jetzt schon einen Test machen? Oder hab ich das nur falsch verstanden! Wenn dein ES jetzt ist, kannst du den Test doch frühestens erst machen, wenn deine Regel ausgeblieben ist... Und zu den anderen Symptomen kann ich nur sagen, das bei mir ne Grippe auch so beginnt...Na gut, die Brust spannt da nicht ;-) Aber Koppschmerzen, Rückenschmerzen usw...
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
2 Antwort
hmmmmmmmmm
meistens merkt man erst das man schwanger ist in der 5-6 woche wo dann auch ein test postiv seinm kann!!!!!
claudimaus81
claudimaus81 | 28.01.2008
1 Antwort
test kannst
du machen ne woche nach dem du tage haben solltest
mari2112
mari2112 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen