stechender schmerz

nicky88
nicky88
14.11.2007 | 8 Antworten
hallo an alle .. Ich hoffe ihr könnt mir helfe ich hab seit heute nachmittag so einen komischen schmerz im schambereich es ist so ein zwicken bzw stechen..es ist aber nicht die ganze zeit so nur hin und wieder und geht auch gleich wieder weg ..

würd mich sehr über eure antworten freuen ..

lg nicky
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ganz normal
ich habe dies ab und zu auch!eben darum weil das baby in der letzten zeit noch sehr stark wächst! aber du hast geschrieben du wärst in der 36ssw? ja dann könnte es vielleicht bald soweit sein... oder eben dein baby drückt da auf die nerven und dies kann auch zu stechen und unangehnem naja....eben führen! meine kollegin hatte 2 wochen über dem termin entbunden!hatte ebenfalls diese schmerzen
piccolina
piccolina | 14.11.2007
7 Antwort
hallo
Hast du schon eine Hebammme? Wenn die Schmerzen stark sind, könntest du sie anrufen und fragen, die meisten kommen sogar vorbei. Sonst kannst du ja auch deinen Artz anrufen in deinem Mutterpass müsste sogar seine Privatnummer stehen. Wenn es nur ein leichtes ziehen ist, ist sowas in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches, vielleicht sind es ja Senkwehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
6 Antwort
naja es
zwickt bzw sticht von innen nach außen genau in der .... weiß nicht so recht wie ich das beschreiben sol...
nicky88
nicky88 | 14.11.2007
5 Antwort
Hm, was das nun bei dir ist, kann ich leider nicht sagen...
Welche Woche bist du denn? Bei mir war bei der 1. SS die letzten Wochen auch immer ein stechen im Schambereich. Aber da hat mein FA nachgeschaut, und gemeint, das die Kleine mit den Kopf auf dem Muttermund reibt und es mir deshalb weh tut...
JaLePa
JaLePa | 14.11.2007
4 Antwort
bin in der 36 ssw
und die ärzte meinten dass das baby schon sehr tief unten liegt und es jeder zeit los gehen kann...
nicky88
nicky88 | 14.11.2007
3 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,
wo ist den der schmerz und wie genau tut es weh?
martina1984
martina1984 | 14.11.2007
2 Antwort
Keine Angst
Hallo nicky, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Ich hatte bei meinem ersten Sohn auch ständig stechenden schmerz und jetzt ist es auch nicht anders , mein Arzt sagte zu mir das wäre ganz normal, da sich ja alles anfängt zu dehnen und zu weiten. Also mach Dir keine Sorgen. Falls Du Dir aber immer noch nicht sicher sein solltes gehe doch zu Deinem FA und erzähl ihm davon, er kann Dir am besten weiter helfen. LG und alles Gute Steffi
kleenemami
kleenemami | 14.11.2007
1 Antwort
ANTWORT
IN WELCHER WOCHE BIST DU DEN?
katinka07
katinka07 | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehender Schmerz
20.03.2011 | 2 Antworten
Stechender Schmerz 36+5 SSW
03.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen