harter bauch!

Surfmaus83
Surfmaus83
20.07.2008 | 10 Antworten
Hallo
als ich heut morgen aufgewacht bin war um meinen bauchnabel herum in der grösse einer honigmelone alles hart, neben dran und unterm bauchnabel war alles weich ! kann mir jemand sagen was das ist ?

G Surfmaus 25+6
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
das ist dein baby
das sind die ersten spürbaren bewegeungen vom baby das treten merkt man erst später direkt aber so wars bei mir auch..
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 20.07.2008
9 Antwort
....
ich danke euch allen für eure antworten.
Surfmaus83
Surfmaus83 | 20.07.2008
8 Antwort
Antwort
Hy, das ist dein Baby gerade morgens liegen die gern mal so , bei mir war es immer li oder rechts so hart, da hast du richtig gemerkt wenn du ein bisschen auf dein Bauch drückst das es sich dann bewegt und wieder wo anderst hinwandert.
steitz
steitz | 20.07.2008
7 Antwort
.....
also ziehen im unterleib und rücken hab ich net. ich hab nur überhalb meines po`s rückenschmerzen. jetz ist es net mehr hart.
Surfmaus83
Surfmaus83 | 20.07.2008
6 Antwort
Wenn
es richtige Wehen oder Senkwehen wären, müsstest du dabei eigentlich zumindest ein ziehen in Unterleib oder Rücken merken.
Sophil
Sophil | 20.07.2008
5 Antwort
ich denke das sind die ersten übungswehen
hauptsache es ist nicht in regelmäßigen abständen. hatte es aber auch ab und zu dass mein kleiner mal den po rausgestreckt hat, das war es auch nur in einem gewissen rahmen hart geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
4 Antwort
Es
handelt sich dabei vermutlich um Übungswehen. Hatte ich auch ab und zu. Solange du keine Schmerzen hast und es nicht allzu häufig ist, ist das denk ich net so schlimm.
Sophil
Sophil | 20.07.2008
3 Antwort
hmmm
könnte sein, das letzte mal lag er BEL bei der vorsorge bin gespannt wie er am donnerstag liegt.
Surfmaus83
Surfmaus83 | 20.07.2008
2 Antwort
harter Bauch
Das sind Wehen.Wenn es sich wieder legt, waren es die Senkwehen.Das ist normal.Aber du solltest viel Liegen.Da viel bewegung Wehenfördernd ist.
Heike8
Heike8 | 20.07.2008
1 Antwort
:)
da wird wohl dein baby quer gelegen sein :) hatte das oft - besonders morgens!
luckylu
luckylu | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen