unterbauch ziehen, nach längeren gehen?

lisamarie2005
lisamarie2005
20.07.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis!

Habe in letzter Zeit nach längeren Gehstrecken so ein ziehen im Unterbauch. Gestern habe ich dann sogar Seitenstecher dazu bekommen. So unsportlich war ich eigentlich nie, dass mich gehen schon belastet! Bin jetzt in der 27 SSw (habe 9kg zugenommen). Kennt das jemand von euch, würde mich über antworten sehr freuen. Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke!^
Danke für die Antworten!!!! LG
lisamarie2005
lisamarie2005 | 20.07.2008
3 Antwort
Es wird
an den Mutterbändern liegen, der Arzt kann dann Magnesum verschreiben und gönnt Euch mehr Ruhe, ab zu mal Beine hoch und das mit der Kurzatmigkeit legt sich wieder sobald sich das Baby etwas senkt!
Caspi2007
Caspi2007 | 20.07.2008
2 Antwort
Einen schönen sonntagmorgen
ich hab das auch dieses seitenstechen....wenn ich zum beispiel kurze strecken zu meiner freundin laufe ich hab das aber auch erst zeit einer woche ich bin jetz 30 ssw morgen 31 te meine freundin meinte ich atme zu hastig und überanstrenge mich ...was auch stimmt...deswegen besuchen mich meine freundinnen jetz immer ....am dienstag habe ich eine termin beim fa und werde ihn mal fragen an was das liegt!!!!!! lg patricia_89
patricia_89
patricia_89 | 20.07.2008
1 Antwort
stechen
hallo ich denke du hast das selbe wie ich. bin auch in der 27ssw habe das aber schon ein weilchen. ist es hauptsächlich im unteren seiten teil links oder rechts vom bauch? das sind dann die mutterbänder die die geäbrmutter halten müssen. die können gelegentlich schmerzen bereiten. ich hab das oft wenn ich laufen gehe. dann darf ich nur ganz schön gemütlich gehen, damit es nicht schlimmer wird. LG
mc_speedy
mc_speedy | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im unterbauch links
01.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen