38 woche und nachts bauchschmerzen?

gina22
gina22
28.01.2008 | 4 Antworten
bin in der 38 woche und habe nacht intensive bauchschmerzen aber nicht im unterleib sondern in der bauchdecke! weiß jamand was es sein könnte ? mein bauch wird auch ganz hart wenn so ist! ist ein durchgäniger schmerz! bitte um antwort !
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
deine Schwangerschft
Ich würde an der ner stelle einfach mal zu deinem Frauenarzt gehen das hört sich so an als ob es wehen währen
Koske
Koske | 28.01.2008
3 Antwort
könnten
ja schon mal ein paar wehen sein. ich habe am 18.2. ET, bei mir ist´s acu hso, wird hart und zieht/tut weh, für Krankenhaus aber nicht genug ;)
s77andra
s77andra | 28.01.2008
2 Antwort
könnten
wehen sein aber wenn es nochmal so ist geh ins KH!!!! is besser;O))
gewuhl
gewuhl | 28.01.2008
1 Antwort
hmm wenn
der bauch hart wird ist das eigendlich ein anzeichen von wehen. frag doch ma deinen fa denn wehen beginnen nicht unbedingt im unterleib meißtens als ziehen im rücken oder im bauch
mari2112
mari2112 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nachts bauchschmerzen in der 29 ssw
16.08.2012 | 1 Antwort
Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen