hat man bei noch jemanden in der 8 SSW im Us nur Fruchtblase und Dottersack gesehen?

Mary38
Mary38
19.07.2008 | 2 Antworten
bei mir ist das so, aber meine Blutwerte sind gut, das HCG steigt auch an!

mein Doc ist aber skeptisch das das noch was wird.

Kennt das jemand von sich? kann ich überhaupt noch hoffen?wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet, weis net mehr was ich denken soll!



Lg Mary
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
danke für die Antwort, ab wann hat man bei dir mehr gesehen??? Lg Mary
Mary38
Mary38 | 19.07.2008
1 Antwort
Hallo
Schwer zu sagen! Ich war in der 6. Woche beim US! Da war es genauso wie du es beschreibst! Ob es in der 8. anders war kann ich nicht sagen! Das wichgtigste ist doch aber auch dass der HCG Wert gut ist! Verliere bloß nie die Hoffnung!! Ich hatte auch viel Pech am Anfang...aber dann war ich endlich schwanger! Alles Gute und ich drück Dir die Daumen! VLG Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin jetzt in der 18ssw
01.03.2008 | 7 Antworten
18 ssw - wie viel habt iht zugenommen?
26.02.2008 | 12 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
12.02.2008 | 13 Antworten
Symphysenlockerung in der 38 ssw
11.02.2008 | 1 Antwort
Nierenstauchung in der 38 SSW
25.01.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen