Wie lange hat es bei euch gedauert bis der schleimpfropf abging?

darkmoon82
darkmoon82
19.07.2008 | 11 Antworten
Hallo .. Hab vorhin alles nass gehabt in der Hose .. kann sich der schleimpfropf verflüssigen, wenn ja wie sieht dass aus und riecht er süslich?Ich weis jetzt auch nicht, war das ein Blasensprung oder ist der schleimpfropf ab.?Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Jaaaa....
Bin mir da ziemlich sicher. Fahr sofort ins KH. Das mit den 24 h ist Quatsch. Wie die eine Mami schon gesagt hat, kanns gefährlich für das Kind sein wegen Unterversorgung. Und so wie du es beschrieben hast, hast du so ziemlich das ganze Fruchtwasser verloren. Bitte mach dich sofort auf den Weg!
missing24
missing24 | 19.07.2008
10 Antwort
Blasensprung
Nein wehen hab ich noch keine...:-(. Bis jetzt ist aber noch nichts mehr rausgekommen?? Kann dass trotzdem ein blasensprung sein..
darkmoon82
darkmoon82 | 19.07.2008
9 Antwort
blasensprung
hört sich ganz danach an. hast keine 24h zeit fürs KH! hinlegen, wenn du mit PKW gefahren wirst, am besten sitz so weit wie möglich in liegestellung. nach dem blasensprung ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das kind schlecht versorgt wird, wär besser, wenn das überwacht wird.
hannymoon
hannymoon | 19.07.2008
8 Antwort
wenns soweit ist....
dann eine leichte und schnelle geburt wünsch ich dir!!!
vika22
vika22 | 19.07.2008
7 Antwort
wahrscheinlich ein Blasensprung
alles gut für die Geburt ... nun aber schnell die Nase vom PC weg :-) ... liebe Grüße
littelAngel
littelAngel | 19.07.2008
6 Antwort
blasensprung
hatte ich auch, wenn du dir sicher bist das der kopf fest tief im becken sitzt und du keine wehen hast hast du 6 stunden zeit um ins kkh zu kommen. hab es auch so gemacht. bin danach sogar noch auf station gekommen, die machen nichts solange keine wehen vorhanden sind. lg und alles gute
AnjaS82
AnjaS82 | 19.07.2008
5 Antwort
naja hast du wehen?
wenn nicht dann warte noch weil du hast ha nach einem blasensprung24 stunden zeit bis das kind kommen soll .ich würde nicht sofort ins kh fahren das kann ja noch ewig gehn. aber muss jeder selber wissen aber ich denkae auch das es ein blasen sprung war. lg viel glück wünsch ich dir.
ladynicole20
ladynicole20 | 19.07.2008
4 Antwort
Gehe sofort ins Krankenhaus
alles Gute für die Geburt.
felicitas10
felicitas10 | 19.07.2008
3 Antwort
Ja, ich wür auch sagen, ab ins KH.
Sonst kommt das Baby, während du vorm PC hockst.
LiselsMama
LiselsMama | 19.07.2008
2 Antwort
Ab ins Krankenhaus,
hört sich nach Blasensprung an.
simonepolivka
simonepolivka | 19.07.2008
1 Antwort
Blasensprung
würde ich sagen , und jetzt tasche fertig packen und ab ins Kh mit dir :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen