Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wie schnell bemerkt man das man schwanger sein könnte?

Wie schnell bemerkt man das man schwanger sein könnte?

littelAngel
Hallo, weiß vielleicht jemand ob die Möglichkeit besteht das die Hormone einer Frau schon kurz nach der Befruchtung der Eizelle verrückt spielen können?



Danke für eure Antworten,

liebe Grüße
von littelAngel am 19.07.2008 13:18h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Babylove87
also
mir war schlecht meine Brust hat gespannt wie verrückt, hatte zu nichts lust wollte einfach nur zuhause bleiben und wollte so schnell wie möglich den umzug hinter mich bringen.Eine Schwangerschaft war ja geplant, allerdings sagte mir mein damaliger FA dass das wohl nicht so schnell passieren wird wenn überhaupt.Deshalb dachte ich das kommt alles nur davon dass ich endlich meine Tage bekomme mit denen ich bereits 3Wochen überfällig war, was aber auich öfter vorkam.Aber meine Schwiegermama meine ich würde schwanger aussehen.meine Augen würden so strahlen
von Babylove87 am 19.07.2008 15:53h

4
SüßeMaus21
Schanger sein?!
Also ich hatte es irgendwie im Gefühl das ich schwanger bin, muss allerdings auch sagen das es bei uns geplant war. Von meinem Gefühlsleben her war alles normal, bis darauf das alle meinten warum ich immer so am Strahlen sei. Von der Stimmung her denke ich ist das von Frau zu Frau verschieden, wie bei den Tagen eben. Aber normalerweise dürfte am Anfang da nicht viel zu bemerken sein, da das HCG erst anfängt zu steigen. Fühlst du dich denn irgendwie anders als vor ein paar Tagen??? GLG Nadine
von SüßeMaus21 am 19.07.2008 13:50h

3
littelAngel
Danke
danke für eure Antworten, weiß durch meine FÄ das ich kurz nach meinem Eisprung bin. Sind aber noch nicht alle gesprungen. Habe aber seit drei Tagen Leisten ziehen den ganzen Tag über. Und Abends bekomme ich Schüttelfrost, muss mich übergeben und danach hört der Schüttelfrost auf aber ich bekomme für eine halbe Stund hohes Fieber. Danach ist alles wieder gut und den Tag über ist wieder nur das ziehen in der Leiste. laut wage habe ich in den drei Tagen drei Kilo abgenommen sehe aber aus als hätte ich vier zugenommen. Musste leider vor kurzem meinen FA wechseln wegen unserem Umzug, und gestern habe ich mitbekommen das die bei der ich im moment bin sehr Unkompetent ist . Hat jemand eventuell das gleiche gehabt??? P.S. versuchen seit 2 Jahren Schwanger zu werden Liebe Grüße Angle
von littelAngel am 19.07.2008 13:49h

2
Bethany
Hormone
Wie es bei einer echten SS aussieht weiß ich nicht... Ich war Mitte Januar '08 schon kurz nach dem Aus mit meinem damaligen Partner scheinschwanger - und nur einen Tag vor der Trennung waren wir intim... - könnte ergo durchaus was dran sein. Bin mal auf die anderen Antworten gespannt.
von Bethany am 19.07.2008 13:32h

1
Nina19
bei mir war es so
war bis zum 3. Monat total zickig!
von Nina19 am 19.07.2008 13:31h


Ähnliche Fragen



wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter