dder 2 test auch leicht rosa

bubba
bubba
14.11.2007 | 26 Antworten
sieht dieser bild der unterste test die linke seite ist heller als diese linie dises foto ist von jemanden der schon weiter war und auch so hell aber meine linie ist noch heller!
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
danke an alle
ich werde jetzt noch mal abwarten und dann einen digitalen kaufen gehen und wenn bis dann immer noch nix zum doc fahren libe grüße euere steffi
bubba
bubba | 14.11.2007
25 Antwort
Schwanger?
Hi du! Ich will ja keine Werbung machen. Aber ich habe einen Schwangerschaftstest von Clearblue Digital. Da zeigt es dir genau in Worten an, ob du Schwanger bist oder nicht! Oder geh mal zum Arzt! Wünsch dir aber alles Gute! Lg Sabse
Sabse1984
Sabse1984 | 14.11.2007
24 Antwort
Ist egal
wie hell die Linie ist. Sobald der Strich auftaucht hast du das HCG im Urin. und das hat Frau nur wenn sie Schwanger ist.
lila
lila | 14.11.2007
23 Antwort
schwangerschafts test
als ich letztes jahr dezember ein test gemacht habe hat er negativ gezeigt obwohl ich drüber war und mir schlecht war, da hab ich nur gedacht das giebs doch nicht, habe dan ein neuen gekauft und der hat positiv gezeigt aber als ich den ersten wegschmeissen wollte der war ja nun zwei tage alt, das war wirklich komisch da war der balken rosa eingefärbt das konnte ich mir nicht erklären der test war glaub ich irgendwie defekt oder so.sorry für die schreibfehler bin der deutschen rechtschreibung net so gewachsen.ps mach lieber nochmal eins is sicherer
bobas
bobas | 14.11.2007
22 Antwort
Schwangerschaftstest
Hi, also bei mir war der Test auch so hell! Entweder du gehst jetzt zum Arzt oder du holst dir noch nen Test wo drauf steht "schwanger" oder " nicht schwanger" steht, den gibt es doch jetzt von clear blue. Aber ich würde zum Doc gehen, dann haste Sicherheit und das kostet nix! Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 14.11.2007
21 Antwort
Dein test
Also, ich hatte vor drei jahren den gleichen test wie du und der sah identisch aus wie der von dir.ich war damals schon in der 8ten woche.geh zum doc dann hast du auch gleich ein bildchen!:o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
20 Antwort
Egal ...
selbst wenn es noch ganz blass ist, es sind Gelbkörperchenhormone da und die sind nur da, wenn Du schwanger bist... Mach Dir einen termin beim FA LG und herzlichen Glückwunsch
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
19 Antwort
Schwanger ???
Ich habe insgesamt 3 Tests gemacht. Alle 3 waren negativ. Und doch hatte ich es im Gefühl, dass ich schwanger bin, was mir meine Ärztin dann auch bestätigte. Also nicht das ganze Geld für die Tests ausgeben, sondern lieber zum Arzt und Gewissheit holen.
claju76
claju76 | 14.11.2007
18 Antwort
zum arzt
ich würde dir auch empfehlen den arzt aufzusuchen!
piccolina
piccolina | 14.11.2007
17 Antwort
......
also heller kann er wohl schon mal sein grade wenn man am selben tag wie die mens kommen sollten testet oder 1-2 tage danach. wie lange bist du den schon drüber ??? mein test sah allerdings auch anders aus beide streiche richtig stark. ok war auc schon 8 tage drüber ^^
Bagira22
Bagira22 | 14.11.2007
16 Antwort
schwanger
also ich würde sagen schwanger sieht anderes aus..beide striche müssen dunkel sein...aber ich würde mal zum arzt gehen..lg
Treumchen
Treumchen | 14.11.2007
15 Antwort
................
noch heller??? mach noch einen test oder geh gleich zum arzt dann hast du gewissheit.
martina1984
martina1984 | 14.11.2007
14 Antwort
DIESES BILD IST VON JEAMNDEN ANDERST
ABER ICH HABE DEN UNTERSTEN TEST AUCH ABER MEIN LINKE LINIE IST NOCH HELLLER ALS AUF DIESEN TEST!!!!!!!!!!!ABER GENAU SO BLOSS HELLER!
bubba
bubba | 14.11.2007
13 Antwort
entweder du
gehst zum arzt oder holst dir mal nen anderen Test wo man das eindeutiger drauf sehen kann.....
sam1506
sam1506 | 14.11.2007
12 Antwort
.....
ich würde sosagen das der test positiv ist, sonst macht doch einfach mal einen digitalen. ansonsten schließe ich mich den vorrednerinnen an geh zum doc da hast 100%ige sicherheit.
Bagira22
Bagira22 | 14.11.2007
11 Antwort
War bei mir auch so blass!!
Guten Morgen, bei mir sah der Test genauso aus wie bei dir!! Ist aber schon 11 Monate her und mein Kleiner ist jetzt schon 8 Wochen alt!! Schönen Tag!!
Nadin
Nadin | 14.11.2007
10 Antwort
hast du denntest auch mit Morgenurin gemacht???
der ist nämlich doller KONZENTRIERT, aber es kann natürlich sein das der strich trotzdem nur zart rosa ist. drück dir die Daumen.
tinchris
tinchris | 14.11.2007
9 Antwort
ich würde jetzt auch
sagen das du eindeutig schwanger bist aber eindeutige sicherheit wirst du erst haben wenn es von deinem frauenarzt bestätigt worden ist herzlichen glückwunsch
goldfisch87
goldfisch87 | 14.11.2007
8 Antwort
Schwangerschaftstest..
Also bei mir waren die beiden Streifen auf dem Test ganz klar zu sehen als ich schwanger war und ich habe es sehr früh getestet. Ich bin mal gespannt, ob Du nun schwanger bist! Halte uns auf dem Laufenden! :-)
Mamemilia
Mamemilia | 14.11.2007
7 Antwort
........
du bist schwanger. egal wie hell die linie ist , sie ist da. geh zum arzt der kann es dir bestimmt bestätigen.
martina1984
martina1984 | 14.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Ihr Lieben ...
19.08.2012 | 7 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
test hanzh leicht positiv
13.12.2011 | 4 Antworten
ganz leichter rosa Zervix
16.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen