Klopfen im Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2007 | 5 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben! Habe eine Frage, und zwar, habe ich heute morgen so ein regelmässiges Klopfen nur an einer Stelle im Bauch gehabt. Das hat so gekitzelt.. Hatte ich früher nie..bin jetzt Ende 35 SSW, und habe mir gedacht, vielleich hat mein Baby Schluckauf? Wenn er nähmlich Schluckauf hat, sind das Atemübungen, das bedeutet dass der kleine Zwerg bald raus will! Freue mich so! Habt ihr auch sowas gespührt als ihr schwanger wart?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
liebe omen2002
habe es so gelesen, aber dass wenn die kleine schluckauf haben, dass sie sich auf das atmen vorbereiten....kann ja auch anders sein, aber schon witzig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
4 Antwort
****************
*lach* ich fand das auch immer lustig wenn meine 6 im bauch schluckauf hatten. aber schluckauf sind keine atemübungen... diese laufen ohne diesen schluckauf ab, das merkst du gar nicht oder spürst du auch wenn dein kind fruchtwasser schluckt oder pullert? oder machst du jedes mal atemübungen wenn DU schluckauf hast? LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 14.11.2007
3 Antwort
das ist ja witzig....
was die kleinen würmchen alles schon können.......danke für eure antworten Mädels.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
2 Antwort
meiner hatte
in einer tour nur schluck auf was anderes habe ich schon garnichtmehr bemerkt :-)
Taylor7
Taylor7 | 14.11.2007
1 Antwort
Ja und mein doc sagte damals
das es schluck auf ist. Ich musste so lachen wenn er das hatte. Als ich das das erste mal hatte, kam es danach auch sehr oft. Ich habe mich immer gefreut und habe mir immer vorstellen müssen was er daunten wohl denkt. "Was muss ich den noch alles durch machen damit ich hier raus darf" :-) War echt cool. Liebe Grüße Teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading