schwangerschaftstest negativ

Stephie84
Stephie84
13.11.2007 | 3 Antworten
bin jetzt schon 10 tage überfällig und der test ist immer noch negativ habe heut blut abgeben müssen habe angst das ich doch nicht schwanger bin aber alle symptome sprechen dafür hatte das hier schon mal jemand
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das ist schon so ne sache mt den test´s
Drück idir aber die Daumen das dass alles klappt Lg Denise
Babylena06
Babylena06 | 13.11.2007
2 Antwort
?????????????????
in deinem profil steht doch das du jetzt in der 5. woche schwanger bist. und hier schreibst du das der test negaiv war...??? bitte nicht falsch verstehen, aber das kapier ich nicht so ganz...........
gurkylein
gurkylein | 13.11.2007
1 Antwort
JA!!!!!!!!!
Hallo Stephie84 Ja, ich kenne das auch...... Ich hoffe für dich das die Blutprobe positiv ist....... Viel Glück
Jani1608
Jani1608 | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen