blungung im 6 monat und unterleibsschmerzen?

fundodo
fundodo
13.11.2007 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, da bin ich mal wieder mit einer frage.ich hab unterleibschmerzen und jetzt leichte blutungen seit montag.könnt ihr mir sagen ob ich mir sorgen machen muss?weil ich das bei der ersten schwangerschaft nicht hatte.und jetzt mache ich mir sorgen dae was mit dem baby ist.da ich am wochenende viel stress hatte und jetzt nicht mehr weiter weis .hab morgenzwar einen termin bei meiner frauenärztin aber ich würde gerne von euch mehr wissen.

danke schon mal im vor raus für die antworten.

lieber gruß doreen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Blutungen
Also ich könnte das nicht. Wenn ich während meiner Schwangerschaften Blutungen bekommen hätte, hätte ich mich nicht ruhig vor den Rechnr setzten können. Ich wäre sofort zu meinem FA gefahren oder wenn der nicht da ist zum KH. Kann zwar sein das es nichts schlimmes ist, aber so ein Risiko würde ich nicht eingehen.
Jacaranda
Jacaranda | 13.11.2007
6 Antwort
ICH:::::::::::
an deiner stelle würde mich mal auf den weg ins kh machen.
josie
josie | 13.11.2007
5 Antwort
blutungen
wiegsagt auch wenn kindsbewegungen da sind und nur noch leichte blutungen sind würde ich fahren. du kannst ja auch im kh anrufen wenn es besser für dich wär lasse dir eine kleine auskunft geben woran es legen mag wenn se sagen ins kh würde ich auch fahren
trude
trude | 13.11.2007
4 Antwort
blutung
die blutung is jetzt ja nicht mehr so doll aber die schmerzen im unterleib sind mal da und mal nicht aber das baby bewegt sich noch.ich bin durch einander.
fundodo
fundodo | 13.11.2007
3 Antwort
blutungen...
in der schwangerschaft soll nicht so gut sein würde dir empfehlen ins kh zu fahren um dich durchchecken zu lassen bevor wirklich etwas schlimmes ist. lg
trude
trude | 13.11.2007
2 Antwort
.......
also ich hatte soetwas zwar nicht aber ich könnte nicht bis morgen warten.ich würde sofort zum doc fahren oder ins kh da es mir keine ruhe lassen würde.und lieber einmal mehr schauen lassen als wenn man sich hinterher vorwürfe macht.also fahr lieber mal zum arzt/kh heute LG Tascha
tascha78
tascha78 | 13.11.2007
1 Antwort
............
fahr doch lieber zur sicherheit ins kh. das klingt nämlich nicht so gut. lieber einmal mehr da auf der matte stehen als einmal zu wenig.
gurkylein
gurkylein | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen