Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ist jemand trotz Dreimonatsspritze schwanger geworden? Habe nämlich die Anzeichen da .

Ist jemand trotz Dreimonatsspritze schwanger geworden? Habe nämlich die Anzeichen dafür: Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen in den Brüsten und Milcheinschus

Gelöschter Benutzer
von Gelöschter Benutzer am 13.11.2007 14:16h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
katrin378
3monatsp
hi!! ich habe auch die 3monatsp es geht mir genauso so ca eine woche da ich nur schlafen könnte. ich habe sogar rückenschmertzen das ist da durch das es die hamone für 3monate sind musst du dir so vorstelen wenn du die ganse pakung pille nehmen tuhst. wie lange hast du die spri schon. mein arzt hat zumir gesagt wenn es mit der 5spri nicht besser ist kann ich sie nicht meher weider nehmen. lg katrin
von katrin378 am 08.05.2008 22:33h

5
reni1tier
3 Monats Sprize
Hallo Ich bin zufällig auf deine Frage im November gestoßen! Da ging es um deine Beschwerden mit der 3 Monats Spritze Mir geht es nämlich genauso, also würde ich mich auf eine Antwort freuen- wie es weiter ging!! Lg.Renate
von reni1tier am 25.02.2008 20:14h

4
Amelica
Alle 12 wochen
ich bekomme seid fast 1 1/2 jahren die spritze und man muss sie alle 12 wochen auffrsichen lassen. Ich hatte aber auch mal die angst schwanger zu sein aber es war nicht so ich hab es noch nicht mit bekommen das jeman trotzspritze schwanger wird und ich hab auch gehört man muss fast 1-2 jahre warten nach absetzten der spritze um schwanger zu werden
von Amelica am 13.11.2007 15:02h

3
Helferin1980
Glaube nicht
das sowas geht-kann nur passieren wenn du eine Woche zu spät zum wiederspritzen gehst- die erste mußt ja schon nach 10Wochen auffrischen!
von Helferin1980 am 13.11.2007 14:57h

2
boot1072
hatte 3 Monatsspritze....
aber war nicht schwanger davon. Rate dir auch geh zum Arzt. Lass das checken. LG Mela
von boot1072 am 13.11.2007 14:26h

1
SteffiSG
............
.Sehr komisch........ Hast du schon mal Deinen Doc angerufen oder warst da und hast es mit ihm besprochen ??????
von SteffiSG am 13.11.2007 14:23h


Ähnliche Fragen




schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter