Wer hat noch einen Bluthochdruck in der SSW?

maya111105
maya111105
13.11.2007 | 6 Antworten
Hallo ich bin in der 27 SSW und habe einen Bluthochdruck. Hat noch jemand Erfahrung damit?
Lg Ramona
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bluthochdruck in SS
Hallo, bekam in der 32. Schwangerschaftswoche Bluthochdruck 190/140. Meine Frauenärztin hat mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen, dort musste ich dann einen Woche bleiben und wurde auf Tabletten eingestellt und musste mich schonen.Außerdem hatte ich starke Wassereinlagerungen und kam in keinen Schuh mehr rein. Mein Schatz wurde dann in der 38 SSW geholt. War sehr klein: 2320g und 47 cm. kommt daher weil durch den hohen Blutdruck der Mutterkuchen verkalt und das Baby wird nicht mehr richtig versorgt. Mach dir keine Sorgen es wird alles gutgehen, meinem Sohn geht es supergut. Alles Gute
bienchen27
bienchen27 | 13.11.2007
5 Antwort
Bluthochdruck
Hallo maya, muss jetzt schnell schreiben, weil der kleine grad wieder wach wird. Kannst mir Mailen, und alles Fragen, was du wissen willst. Hatte auch das Problem spitzenwert war 200/110 muss dazu sagen, war letztes Jahr im Juni der Wert wo es sehr warm war. Bitte stell deine Fragen per Mail an mich Antworte dir dann gleich heute Abend, wenn Niclas im Bett ist. LG Sina
Monchichi5
Monchichi5 | 13.11.2007
4 Antwort
Bluthochdruck
Hi meine Fä sagte zu mir das ich mir keine Sorgen machen müsste.War auch schon 10 Tage im Kh, muss jetzt morgens und abends eine Tablette nehmen und dreimal pro Tag meinen Blutdruck messen. Sie sagte wenn es schlimmer werden sollte dann versucht sie es bis zur 36 SSW rauszuzögern und dann würden die sie holen. Aber 6 Monat is ja echt früh. Und hat das Baby überlebt? Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 13.11.2007
3 Antwort
Frage
Hi, wann hast du denn Bluthochdruck denn bekommen? Was haben die dagegen gemacht? In wie weit hat es deinem Kind geschadet? Konntest du es bis zum Schluss austragen??Habe da echt schieß, man liest da auch immer soviel! Danke schon ma in Vorraus! Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 13.11.2007
2 Antwort
Bluthochdruck
Hallo, ich hatte zum Glück in der Schwangerschaft keinen Bluthochdruck, dafür habe ich eine im Krankenhaus kennengelernt, die sowas hatte. Sie wurde extra von der FÄ ins Krankenhaus eingeliefert. Da ihre Werte immer schlechter geworden sind, mussten sie das Baby schon sehr früh holen. Dem Baby ging es im Bauch zwar gut aber der Mutter nicht. Und wenn sie das Baby nicht geholt hätten, wäre die Mutter gestorben. Sie war glaube ich im 6. Monat. Was sagt denn dein Arzt zu dem Bluthochdruck? Liebe Grüße Chrissi
chrissi0803
chrissi0803 | 13.11.2007
1 Antwort
ja ich hatteextremen
bludhochdruck....hatte schwere präklamsi..wenn du mer erfahren möchtest melde dich einfach bei mir
christina80
christina80 | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen