Hallo Mädels Mache mir Sorgen habe einen harten Bauch und leichte Unterleibsziehen!

Silvia1983
Silvia1983
16.07.2008 | 4 Antworten
Habe das schon seit gestern. Gehe jetzt um 12.50 Uhr zum Arzt., Hab Magnesium genommen aber hatte bisher nicht viel geholfen :-(
Bin 19.SSW
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hebamme hat gesagt Darmprobleme
Habe gerade mit ihr telefoniert und sie hat mir nen paar Sachen was ich mir kaufen soll für Verdauung. Naja geh jetzt nen bisschen beruhigter zum FA. Ich sags euch nachher dann. Vielleicht krieg ich ja wieder nen US Bild wenn sie nach ihm schaut.
Silvia1983
Silvia1983 | 16.07.2008
3 Antwort
oh je
ja ab zum Doc.. viel glück schnegge
dynamit2006
dynamit2006 | 16.07.2008
2 Antwort
Gut, dass du das überprüfen lässt
Hatte das Problem mal in der 16.SSW. Seitdem muss ich Magnesium nehmen. War aber wohl nix ernsthaftes. Vielleicht sind das ja auch Übungswehen... Aber mit den Symptomen ist nicht zu spaßen. So gehtst du auf Nummer sicher
missing24
missing24 | 16.07.2008
1 Antwort
Ich drücke dir die ...
Daumen das alles ok ist mit deinem Krümmel! Kannst dich ja nachher melden was der Fa gesagt hat wenn du möchtest. lg.meli
MamiMarie
MamiMarie | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harten Bauch
30.12.2010 | 7 Antworten
Mache mir manchmal etwas Sorgen?
08.12.2010 | 3 Antworten
harten bauch
17.05.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen