Wieviel hat euer Baby in der 35 SSW gewogen?

erstlingsmama87
erstlingsmama87
28.01.2008 | 3 Antworten
Ich war am Donnerstag bei der Frauenärztin und da hat sie so alles gemessen und daraus das Gewicht errechnet und mein Bauchbewohner wiegt schon 3055g +-200g und Kopf und Bauch Messungen ergaben das er eigentlich schon 37.SSW sein müsste .. Hab echt Angst das jetzt ein RIESEN BABY raus kommt .. Nehmt mir mal meine Anst *heul*
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gewicht
Also mein Junge kam in der 33 SSW zur Welt und wog 2280gr und war 47 cm klein. Meine Schwester bekam einen Jungen der war 58 cm groß und wog 5600gr also das nennt man ein Riesenbaby ;0) Heute sind beide gleich gross also keiner von beiden hatt einen Nachteil die Angaben eines Arztes müssen nicht stimmen und solltest du wirklich in der 37 Woche sein dann hat deine kleiner Mitbewohner eine gesunde Grösse viel Glück euch beiden lg lillicat
lillicat
lillicat | 28.01.2008
2 Antwort
gewicht
Also kann ich noch hoffen???? Der werdende Papi ist ziemlich groß und bei der Geburt hatte er auch 57cm und wog 4900g und war somit ein ziemlicher Brocken :-) Hab echt Schiss irgendwie davor...Vorallem wenn er weiter so schnell zulegt dann leiten sie die Geburt ein :-( und das soll ja bekanntlich schmerzhafter sein *zitter* Wollte immer eine Unterwassergeburt und ich hoffe soooo sher das alles gut geht und ich eine UWG machen kann...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 28.01.2008
1 Antwort
kopf hoch
die haben auch zu mir gesagt im KH meine kleine sei 57cm groß und würde 4500+-200g wiegen in der 37ssw und was war sie war 50cm groß und wog 2950g also kopf hoch des muss nicht unbedingt stimmen
gewuhl
gewuhl | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf des Babys zu klein 35 SSW
19.09.2011 | 4 Antworten
Entwicklung baby 35 ssw
18.01.2011 | 5 Antworten
35ssw baby wiegt nur 1800g!
07.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen