zuckertest in der schwangerschaft

gluecksfee85
gluecksfee85
16.07.2008 | 4 Antworten
war jemand von euch schon bei einem zuckertest , während der schwangerschaft? muss heute hi bin total gespannt .. dauert das lange?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wieder zurück
hallo...... bin sooo erleichtern kein schwangerschaftsdiabetes.....musste ja diesen saft trinken schmeckt wie himbeersaft nur ein bisschen süßer...... aber schmeckt, vorher wird der nüchtern BZgemessen...nach einer stunde dann wird mann wieder gestochen, und nochmals nach einer stunde wieder gestochen......also war soweit alles super...
gluecksfee85
gluecksfee85 | 16.07.2008
3 Antwort
ich muss am 25.07. hin
bin auch schon gespannt!!!!!!! die meinten ich muss 1, 5 stunden zeit mit bringen und es kostet 18 euro. musst dann mal rein schreiben wie es war, würd mich freun !!
vika22
vika22 | 16.07.2008
2 Antwort
ich habe was zu trinken bekommen,
was sehr süß war und eine stunde später wurde mir dann blut abgezogen. gekostet hat es 2, 50€.
liebemutti08
liebemutti08 | 16.07.2008
1 Antwort
.....................
Das dauert gut zwei Stunden und vieleicht ein wenig mehr. Denn du musst den Saft trinken, bekommst vorher schon einen Piks für den nüchternen Blutzucker zu messen. und dann glaube ich in einer Stunde wieder einen piks und nochmal eine Stunde später wieder einen piks. Und dann hoffe ich für euch, das der Blutzucker wieder fast normal ist.
tanja68
tanja68 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

blöder zuckertest
11.11.2011 | 3 Antworten
HILFE Zuckertest!
08.11.2011 | 7 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
Zuckertest
22.06.2011 | 12 Antworten
Kann bei Zuckertest was passieren?
21.06.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen